Fee-Luna und William erwarten Welpen

Kurz vor Heiligabend haben wir mit Fee-Luna den charmanten William besucht. Am 22.12.2018 haben sich die Beiden das Ja-Wort gegeben und der Ultraschall hat es am 22.01.2019 bestätigt...Fee-Luna bekommt Welpen. Wir freuen uns sehr, denn es ist der erste Wurf für die süße Maus und dafür haben wir uns einen wirklich tollen Vater ausgesucht. William (Baldslow Vision Of Dreams) ist ein rassetypischer, substanzvoller Rüde mit einem traumhaften Charakter. Er ist ein ganz lieber Teddybär und hat es mir mit seinem Charme angetan. Er ist schwarz-weiß und hat ein sehr intensives Pigment. Außerdem hat er den typischen Beardie Blick, den ich so liebe. Danke liebe Conny, dass Du uns kurz vor Weihnachten so lieb und entspannt empfangen hast.
Und nun können wir es kaum erwarten und freuen uns auf süße Babys um den 22.02.2019. Es können schwarz-weiße und blau-weiße Babys zur Welt kommen.





 






Fee-Luna wird im Mai 4 Jahre alt und sah bei ihrer Geburt aus wie ihre Ur-UrOma Luna. Luna war meine allererste Beardiehündin und die Stammhündin unserer Zucht, die vor über 20 Jahren bei uns einzog. Als ich Fee-Luna bei ihrer Geburt sah, wusste ich sofort, dass Luna sie mir geschickt hat. Zum Glück ist aber Fee-Luna nicht so eine Diva wie ihre Ur-UrOma ;-)
Wir sind so gespannt, was für süße Bärchen uns Fee-Luna und William schenken werden.

Hier ein paar Fotos der zukünftigen Mama:


Dt. Jug.Ch., Bundesjugendsiegerin Quickwater Mystique
HD-B, frei von erbl. Augenkrankheiten, blau-weiß
(Kindle Passion Cinnamon x Quickwater Joy of my Life)


Fee-Luna ist die Tochter von unserer Lainee und Enkeltochter von Liah

















Fee-Luna im Freizeit-Look






Und hier noch ein paar Fotos des zukünftigen Papas:


Dt.Jug.Ch., Dt. Ch. Baldslow Vision Of Dreams "William"
HD-A, frei von erbl. Augenkrankheiten, schwarz-weiß






William als Jungrüde






William als Baby






Am 22.12.gedeckt, am 22.01.positiver Ultraschall...also müssten die Babys am 22.02.2019 zur Welt kommen ;-)