CACIB in Karlsruhe
am 10. und 11. November 2012
(alle Fotos copyright Roland Konrad; vielen Dank an Milow´s Herrchen für die vielen schönen Fotos)


Milow startet zum ersten Mal in der Zwischenklasse am Samstag, 10.11.2012 Nationale Karlsruhe


Der Richter Herr Dr. Peper schaut sich Milow ganz genau an und hatte nichts zu bemängeln :-)


Milow ist im Ring immer so souverän und ausgeglichen, dass es eine wahre Freude ist, ihn auszustellen.
Vielen Dank Alex und Roland, dass ihr ihn mir anvertraut ;-)




"Während die anderen vom Richter beurteilt werden, darf man sich ja mal hinsetzen, oder?"


Milow erreichte bei starker Konkurrenz ein V 4



Lainee wartet auf "ihren Auftritt"


Lainee startete in der Jüngsten Klasse










Lainee erreichte bei 3 Startern ein hervoragendes VV 1
Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus




Der 2. Tag (Sonntag, 11.11.2012) in Karlsruhe:


Milow und sein stolzes Frauchen Alex kurz vor seinem Start




Wie immer läuft Milow ganz toll, wie ein Profi



Auch am Richtertisch als der Richter den ausfühlrichen Bericht diktiert, steht Milow 1a.
Danke Milow, dass Du so eine Engelsgeduld hast, obwohl wir manchmal sehr lange im Ring stehen müssen, weil zur Zeit sehr viele Rüden in der Zwischenklasse starten.


Auch am 2. Tag erhielt Milow einen tollen Richterbericht und erreichte ein phantastisches V 4.



Auch Lainee machte ihre Sache wieder ganz toll. Sie erhielt ebenfalls eine traumhaften Richterbericht und erreichte bei 4 Startern in der Jüngsten Klasse ein tolles VV 2


Auch das Laufen klappt wieder toll



Lainee´s Schwester Jodee-Faye startete ebenfalls in der Jüngsten Klasse, erhielt einen traumhaften Bericht und erreichte ein VV 4.
Obwohl es eine "Premiere" sowohl für Frauchen Ramona als auch Jodee-Faye war, haben beide es so toll gemacht. Kompliment und weiter so ;-)


Eine klasse Leistung mit gerade mal 7 Monaten.
Liebe Ramona, Ihr beiden habt prima geübt und ich bin ganz stolz auf die kleine Jodee-Faye.




Obwohl es ununterbrochen geregnet hat, haben wir es doch noch geschafft ein Foto von Papa Marley und seinen beiden Töchtern Lainee und Jodee-Faye zu machen.

Was für ein schönes Wochenende!!!