Lainee und Partout erwarten Welpen

Lainee und Partout haben sich zum 2. Mal "getraut". Wir freuen uns sehr, dass auch das 2. Date von Lainee und Partout nicht ohne Folgen blieb. Der Ultraschall hat es bestätigt. Lainee erwartet um den 21.10.2019 Welpen.
Lainee´s letzter Wurf mit Partout (unser P-Wurf) hat alle unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Deshalb haben wir uns zur Wurfwiederholung entschlossen. Auch Lainee war ganz begeistert, da sie Partout ja schon kannte ;-)
Partout und Lainee haben alles, was für mich einen Traumbeardie auszeichnet. Vom Aussehen über Charakter bis zur Gesundheit ist alles perfekt für mich. Die Babys des P-Wurfes haben sich klasse entwickelt und sie sind für alle neuen Besitzer ein Traum. Auch in den ersten 8 Wochen waren es so brave und unkomplizierte Babys...also auch für mich, als Züchter ein Traum. Ich kann es kaum erwarten, die kleinen S-Babys im Arm zu halten.
Es können braune und schwarze Babys geboren werden. Nachdem im letzten Wurf nur 1 brauner Rüde dabei war, sind wir nun sehr gespannt, ob es diesmal mehr braune Babys werden. 







Das ist der zukünftige Papa unseres S-Wurfes von Lainee:


Ch. Passe-Partout from the Furry-Tales










Partout ganz aktuell im Freizeitlook





Und das ist unsere Lainee:


(M)ein Traum in Blau



Lainee (links) und ihre Mama Liah



...vom Winde verweht...



Lainee ist mein Seelenhund und sie liebt es mit mir auf Ausstellungen zu gehen.
Sie liebt es bei mir zu sein und würde mit mir überall hingehen, Hauptsache bei mir :-)



Dt. Jug.Ch., Dt.Ch.(Club und VDH) Quickwater Joy of my Life


Meine Herzchen Lainee


Das war Lainee bei unserem Ausflug nach Hamburg im Juni 2019





Und das ist Lainee´s Sohn "Lenny" (Quickwater Pirelli P´Zero)



Er ist Deutscher Jugend-Champion Club und VDH und Europajugendsieger 2019