CACIB Offenburg am 13.03.2016

Ein traumhafter Sonntag auf auf der CACIB in Offenburg am 13.03.2016. "Malou" (Quickwater Love At First Sight) hat die Jugendklasse mit V 1 gewonnen und wurde Bester Junghund. Sie erhielt zum 2. Mal in Folge den Titel Alpenjugendsiegerin und ist nun Deutscher Jugend-Champion Club und VDH. Was für ein toller Erfolg für unser Nesthäkchen Malou. Danke an den Richter Claude Ritter für seine tolle Beurteilung.
Da meine Tochter Laura mitgefahren war, gibt es ein paar schöne Fotos. Vielen Dank, liebe Laura, dass Du Deine Freizeit für Malou und mich geopfert hast und trotz des frühen Aufstehens so gute Laune hast und dann noch soooo schöne Fotos gemacht hast

 





Geschafft...so stolz auf meine süße Maus



















Wir freuen uns tierisch über den ersten Platz :-)))


 

...und überhaupt freuen wir uns auch außerhalb des Ringes und sind einfach nur happy, dass wir uns haben



Meine Malou...so glücklich...






Dt.Jug.Ch.(Club & VDH) Quickwater Love At First Sight "Malou"
(Ch. Vol De Nuit Des Emeraudes Du Lac x Ch. Quickwater Glamour & Glory)