Wir werden Euch nie vergessen






Luna
(Nobility X-tra Beauty)



25.06.1998  -  20.10.2011

Unsere über alles geliebte Luna hat am 20.10.2011 ihre letzte Reise über den Regenbogen angetreten. Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, welch Leere sie hinterlässt und welchen Schmerz wir empfinden.

Liebe Luna wir vermissen Dich so unendlich...




Wir sind sicher, Du wartest hinter dem Regenbogen auf uns. Du wirst in Deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln und natürlich in unseren Herzen weiterleben und eines Tages werden wir wieder alle vereint in Deinem Land hinter dem Regenbogen über die Wiesen rennen und toben.
Du warst unser erster Beardie. Du hast uns über 13 Jahre pures Glück beschert, wir sind so stolz auf Dich. Du warst der Grundstein unserer Beardiezucht und Du hast es genossen mit mir im Ausstellungsring zu laufen. Du warst die Chefin im Hause Quickwater und warst einfach etwas Besonderes. Wenn ich in Deine Augen schaute, wurde mir immer warm ums Herz.
Wäre der böse Zeitgenosse Krebs nicht gewesen, wärst Du sicher noch lange Zeit bei mir geblieben.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir hatten und die uns niemand nehmen kann.  Luna, Du fehlst uns so.

Wir werden dich nie vergessen.  




Danke für die vielen tröstenden Worte und mails.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere liebe Freundin Sonja Türschmann, die uns dieses wunderschöne Bild von Luna (im Original auf Leinwand) geschenkt hat. Es hat einen schönen Platz im Hause Quickwater gefunden und so kann ich jeden Tag in diese wundervollen Augen meiner Luna schauen.
Liebe Sonja, hab 1000 Dank, auch wenn´s Dein Beruf/Berufung ist, ist dieses Bild einfach ein Traum geworden und Du hast uns eine so schöne Erinnerung an unsere geliebte Luna geschenkt.






Liebe Luna, heute wäre Dein 14. Geburtstag und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Du hast einen festen Platz in unseren Herzen und Deinen letzten Ruheplatz an Deiner Lieblingsstelle in unserem Garten. Wir vermissen Dich so sehr.
  Höchst, den 25.06.2012








Joy
(Quickwater Ask for Archie)





18.06.2001  -  27.01.2012


Für uns alle unfassbar, hat Joy nur kurz nach seiner Mama Luna seine letzte Reise über den Regenbogen angetreten. Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei seiner Familie.
Joy hatte bis zum letzten Tag ein glückliches Beardieleben. Leider machte sich der  Krebs erst am Abend vor der Not-OP bemerkbar, und trotz des schnellen Handelns hatte er leider keine Chance. Aber wir sind froh, dass er nicht lange leiden musste. Wir sind fest davon überzeugt, dass ihn seine Mama Luna hinter dem Regenbogen in Empfang genommen hat und nun zusammen mit ihm über die endlosen Wiesen tobt.
Joy, wir vermissen Dich und Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.





Lucy
(Quickwater Along comes Lucy)



(Foto vom 06.07.2012)

18.06.2001  -  07.08.2012

Ganz plötzlich und unerwartet hat uns unsere Lucy verlassen. Sie hatte Freitag Nachmittag noch mit allen anderen und mit ihrem Ur-Enkel Merlin, der uns besuchte im Garten gespielt und Freitag Abend bekam sie einen Krampfanfall, dem viele weitere folgten. Sowohl unsere Tierärztin, die Lucy am Sonntag früh in der Praxis versorgte, noch die Tierklinik, zu der wir am Montag fuhren konnten sie retten. Sie hatte einen Tumor im Gehirn und wir hatten keine andere Wahl, als sie zu erlösen.  Sie wurde Montag in der Tierklinik mit Schmerzmitteln versorgt und wir konnten sie nochmal mit nach Hause nehmen, denn auf keinen Fall wollte ich, dass sie dort für immer einschlief. Sie wurde Dienstag früh erlöst und ist auf ihrem Lieblingsplatz in ihrem Zuhause und in meinen Armen friedlich für immer eingeschlafen. Es tut unendlich weh, aber ich bin froh, dass ich diese Entscheidung für meine Lucy treffen konnte, denn es gibt nichts Schlimmeres, als seinen geliebten Hund so leiden zu sehen.
Vielen Dank, liebe Lucy für 11 wundervolle Jahre mit Dir. Du wirst sicher von Deiner Mama Luna, Papa Toby und Bruder Joy in Empfang genommen und hast nun hinter dem Regenbogen Deine neue (alte) Familie gefunden. Ich vermisse Dich so sehr, aber ich bin sicher, wir sehen uns, wenn die Zeit gekommen ist alle wieder. Du bleibst immer in meinem Herzen. Auch wenn ich unendlich traurig bin, weiß ich, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast und deshalb meine Entscheidung richtig war. 
Mach´s gut meine Allerbeste.
   


Dieses wunderschöne Bild von Lucy hat uns Merlin´s Frauchen Sonja geschenkt. Es hängt im Original neben dem Bild von Luna und so habe ich meine 2 Ladys immer im Blick. Vielen, vielen Dank liebe Sonja für diese traumhafte Erinnerung an unsere Lucy, Merlin´s geliebte Mama.