Unsere Kleinen sind jetzt schon 3 Wochen



Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Es war eine sehr spannnende Woche, denn die 7 Racker haben beschlossen die Welt mit offenen Augen zu sehen. Sogar unsere kleine Prinzessin (die fawnfarbene Hündin) hat pünktlich zum allwöchentlichen "Fotoshooting" ihre Augen geöffnet.

Es wird jetzt in der Wurfkiste so allerhand geübt. Das Bellen, Knurren, sitzen und laufen klappt bereits sehr gut. Im Moment entdecken alle 7, dass man mit dem Anderen auch spielen, kämpfen und schmusen kann. Man braucht eigentlich keinen Fernseher mehr. Die Wurfkiste ist besser als jedes TV-Programm.

Alle 7 haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und man kann auch bereits rein optisch sehen, dass die Kleinen mindestens doppelt so groß sind als bei ihrer Geburt.
Zum Vergleich haben wir nochmal alle neben ihren " Pooh-Bär " gesetzt, damit man sehen kann, dass sie ihren Bär bald in der Größe eingeholt haben.





So nun zu den Fotos
( Diesmal heißt es "Ladies first" und endlich werden die Namen verraten.  Wobei die endgültigen Rufnamen noch etwas geheim bleiben, sie können je nach Geschmack der neuen Besitzer doch erheblich von den jetzigen Namen abweichen.  Dazu in den nächsten Wochen mehr !)






beverly 3 wochen

Believe me Beverly




linie



bonny 3 wochen

Bonny Bonita



linie



bijou 3 wochen

Beautyful Blue Bijou




linie





buffy 3 wochen

Brilliant Black Buffy



linie



billy 3 wochen

Billy Boomerang



linie




benny 3 wochen
 
                                           Benny Benito


linie
     
     


buddy 3 wochen

Buddy Butterfly