diddl

Unsere Kleinen werden ganz schön schnell groß und sind jetzt schon 5 Wochen alt


Am Sonntag waren alle 7 Racker zum ersten Mal auf der Terrasse. Es hat allen sehr gut gefallen und sie haben neugierig alle Eindrücke und Geräusche aufgenommen. Am Montag waren endlich alle im Garten und haben sich so richtig ausgetobt.
Oma Luna fand das "Gewusel" nicht so berauschend und als einer der Kleinen mit ihr spielen wollte hat sie ihm erst mal lautstark mitgeteilt, dass sie keine Lust dazu hat. Anscheinend ist sie froh, dass sie im Momant keine Mutterpflichten erfüllen muß.
Aber den Kleinen hat das sehr wenig ausgemacht, sie haben dann mit Lucy gespielt bzw. den Garten erkundet.


So nun zu den Fotos

Diesmal fangen wir mit einem Mädel an, dann abwechselnd Junge und Mädchen. Zum Schluß noch ein paar "Schmankerl" und Impressionen aus dem Garten.





 
  Buffy 5 Wochen

Brilliant Black Buffy




stern
stern
stern
 



Billy 5 Wochen    

Billy Boomerang



stern
stern
stern

 



Beverly 5 Wochen    

Believe me Beverly




 
stern
stern
stern



Benny 5 Wochen


Benny Benito



stern
stern
stern
 



Bijou 5 Wochen    

Beautyful Blue Bijou



stern
stern
stern
 

Buddy 5 Wochen  

 
                                           Buddy Butterfly




stern
stern
stern
     
     


Bonny 5 Wochen    

Bonny Bonita



stern
stern
stern


Gähn !

 "Ganz schön langweilig das Stillsitzen"


Linie


Billy schläft

Mir reicht´s, ich halte jetzt mein Mittagsschläfchen!

Linie

Buffy liegend
Bijou liegend
Buffy liegt bereits
Bijou schläft bereits

 

4 Farben im Garten liegend

nur unsere kleine Prinzessin ist noch fit
(hier sind alle 4 Farben auf einem Foto
von r.n.li. schwarz,blau,fawn und braun)