diddl

Unsere Racker sind jetzt schon 7 Wochen alt und der Countdown zum Umzug läuft

Diese Woche war sehr aufregend, denn jetzt haben fast alle eine neue Familie und auch einen neuen Namen. (siehe Fotos)
Unsere Rasselbande genießt ebenso wie wir das super Wetter und verbringt fast den ganzen Tag im Garten.
Die Kleinen sind bereits so gewachsen, das unser Welpengitter, welches das Hundezimmer vom Wohnzimmer trennt nicht mehr als Trennung dient, denn bereits seit 2 Tagen bekommen wir morgens im Schlafzimmer Besuch von meist 2 Babies. Anscheinend sprechen sie sich ab, dass immer 2 auf Erkundungstour gehen und der Rest zur Tarnung im Zimmer bleibt.
Heute haben wir es sogar geschafft ein Gruppenbild mit allen 7 Rackern zu schießen. Das war ein Spektakel, denn 7 Welpen dazu zu bewegen alle gleichzeitig in die Camera zu schauen ist gar nicht so einfach.
Am Sonntag war ein heißer Verehrer von Lucy zu Besuch. Ein Border Collie Namens Roy. Er fand Lucy so toll, dass er sogar die Kleinen adoptiert hätte.
Auch Onkel Lucky hat sich am Sonntag mal seine Neffen und Nichten angeschaut und ich glaube, sie haben zwar den Test bestanden, aber Lucky wäre wohl lieber mit Luna und Lucy spatzieren gegangen, als sich von den Kleinen die Ohren lang ziehen zu lassen.


 
So nun zu den Fotos

Diesmal heißt es wieder Ladies first.




 
  Beverly 7 Wochen

Believe me Beverly
"Lilo"





stern
stern
stern
 



Bonny 7 Wochen        

Bonny Bonita
"Sunny"




stern
stern
stern

 



Bijou 7 Wochen        

Beautyful Blue Bijou
"Kira"



 
stern
stern
stern

So nun die Boys:


Billy 7 Wochen    


Billy Boomerang
"Buddy"



stern
stern
stern
 



Buddy 7 Wochen        

Buddy Butterfly
"Matthes"



stern
stern
stern
 

Benny 7 Wochen      

 
                                           Benny Benito
"?"        






stern
stern
stern
     

Sie haben sich nicht verzählt hier kommt unser 4. Mädchen, die unser Herz erobert hat und bei uns bleibt:
     


Buffy 7 Wochen        

Brilliant Black Buffy
"Buffy"




stern
stern
stern


  Endlich geschafft:
Alle 7 auf einem Foto

 Alle 7 Racker




Linie


Na komm schon !    

Leo hilft Lilo in´s Bällchenbad

Linie



Benny  
 

Vielleicht verraten wir nächste Woche wie Benny Benito in Zukunft heißt


linie



Gute Nacht

Gute Nacht

Bis zur nächsten Woche.