Ausstellung am 02.06.2013
in Bad Salzhausen


Nachdem es die Tage zuvor geregnet hatte ohne Ende, starteten wir am Sonntag, den 02.06.2013 mit Lilo (Kindle Passion Xiomara) und Milow (Quickwater I am Legend) zur Ausstellung nach Bad Salzhausen. Benny´s Sohn Cooper (Romanticstreet El Cantano Emilio) war auch dabei. Glücklicherweise war es den ganzen Tag trocken und ab und zu schaute sogar die Sonne (die wir ja kaum noch kannten) hinter den Wolken hervor. Wahrscheinlich hat sie sich von unserer Freude anstecken lassen, denn mit unseren 3 Beardies erreichten wir 3x den 1. Platz. Zuerst startete Benny´s Sohn Cooper in der Jüngsten Klasse, machte seine Sache sehr gut und erhielt ein VV 1. Danach startete Milow in der Zwischenklasse. Er war trotz längerer Ausstellungspause in Höchstform und erreichte ein V 1. Als letztes startete Lilo zum ersten Mal in der Jugendklasse. Sie war am Freitag gerade erst 9 Monate alt geworden und war die Jüngste von 4 Beardies im Ring. Sie war wie eine kleine Königin im Ring. Sie hat alles so toll gemacht und sie stand super toll frei. Letztendlich hat sie es dann mit ihrem überragendem Gangwerk geschafft, den Richter zu überzeugen und sie hat die Klasse mit einem V 1 gewonnen.
Meine Tochter Laura, Antonietta Pallavicini und Milow´s Herrchen Roland Konrad haben ganz tolle Fotos gemacht, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.



Dieses und alle folgenden Fotos Copyright A.Pallavicini + L.Schnellbacher+R.Konrad
Cooper, das Eisbärchen beim Laufen




Cooper steht und wartet geduldig, bis der italienische Richter, Mr. Alan Jones seinen englischen Richterbericht diktiert hat.


Geschafft!!! Gewonnen :-)
Glückwunsch an Frauchen Daniela und Züchterin Martina Stirnkorb und natürlich an Papa Benny, ohne den es Cooper nicht geben würde ;-)





Dann war Milow in der Zwischenklasse dran.
Er präsentierte sich super gepflegt von Frauchen Alex, wie immer absolut souverän.




Ordentlich hinstellen und gucken, dass jedes Häärchen sitzt ;-)


Auch Herr Jones schaut Milow ganz genau an


Jetzt noch schön stehen bleiben, während der Richterbericht diktiert wird...


...geschafft, gewonnen mit V 1





Die 4 Starter der Jugendklasse warten auf den Richter



Und los geht´s mit Lilo "im Gleichschritt"



...das rechte Beinchen vor, und wieder zurück...



...das linke Beinchen vor, und wieder zurück...



und nun das Gangwerk von der Seite :-)))





Während wir warten, bis wir an der Reihe sind mit der Beurteilung, wird fleißig steh geübt.




Und natürlich wird ein tolles Steh auch mit einem "lecker Leckerchen" belohnt



...vom Winde verweht...



Nochmal konzentrieren...


...dann war es geschafft, Lilo gewinnt mit V 1


Wir sind sehr stolz auf unsere Lieselotte. Sie ist gerade mal 9 Monate und 2 Tage und gewinnt bei einer Konkurrenz von 4 Hündinnen die Jugendklasse. Wir sind dann "auf Wolke 7 nach Hause geschwebt".
Danke Carla für diesen tollen Schatz ;-)