Unsere Buffy feiert am 19.07.2013 ihren 9.Geburtstag

Heute am 19.07.2013 vor 9 Jahren ist unser B-Wurf zur Welt gekommen. Es ist unglaublich, dass unser Kücken Buffy nun nach 9 Jahren die "Chefin" der 4 Quickwater Mädels ist. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr genau und weist unser aktuelles Kücken Lilo konsequent in die Schranken. Buffy ist nach wie vor mein Schatten. Wo ich bin, ist sie auch und beim Spaziergang ist sie diejenige, die an meiner Seite läuft und mich oft liebevoll anstupst und mich mit ihren dunkelbraunen Augen anschaut, dass mir immer ganz warm ums Herz wird. Seit ein paar Wochen ist bei ihr wieder die "Kindergartenzeit" eingekehrt. Sie ist sowas von agil und albern, dass man manchmal vergisst, dass sie schon 9 Jahre alt und Chefin ist. Auch Lilo "vergisst" das manchmal beim Spaziergang, und zieht Buffy an den Haaren oder "zwickt" ihr in den Bart. Aber Buffy wird dann ziemlich schnell sauer und weist Lilo sofort wieder in die Schranken (was Lilo manchmal nicht so ganz einsieht und dann wird es mal kurz lauter...)
Trotz ihrer 9 Jahre hat Buffy unsere Tierärztin noch nicht wirklich oft gesehen ;-)
Buffy hat sich liebbevoll und instinktsicher um ihre Welpen des D, F, H und I-Wurfes gekümmert und wir sind so glücklich sie bei uns zu haben.
Liebe Buffy wir hoffen, dass Du noch ganz lange bei uns sein wirst und wünschen Dir und Deinen Geschwistern von Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib so wie Du bist, wir haben Dich sehr lieb.
  Da wir brandaktuelle Geburtstagsfotos von Buffy haben wollten, sind wir trotz Hitze mittags kurz in den Garten. Buffy hat das Fotografieren in der Sonne gerne hingenommen, denn erstens war sie ganz alleine bei mir und zweitens haben ihr die Leckerlies, die es als Belohnung gab, vorzüglich geschmeckt ;-)

So nun die brandaktuellen Geburtstagsfotos von Buffy vom 19.07.2013:

 
Unsere "Geburtstags-Buffy"



Die schönsten dunkelbraunen Augen, die ich kenne



"Im saftigen Gras ist es wenigstens etwas kühl von unten"



"Los, fotografier schon, ich kann nicht mehr lange in die Kamera schauen"



"Ich muss doch auch mal schauen, was sich sonst noch so im Garten tut"



"So langsam krieg ich Schlagseite..."



"Ich hab mir mal kurz die Füße vertreten. So ein Steh-Foto ist doch mal ´ne Abwechslung, oder?"



Auch die neu gepflasterte Fläche vor unserer Gartenhütte wurde von Buffy als "angenehm beim Sitzen" bewertet.



Buffy beschnuppert die neuen Steine in unserem Garten...



Ui, die Grashalme kitzeln an der Nase ;-)



Alles Gute zu Deinem 9.Geburtstag liebe Buffy
Du bist einfach was Besonderes, allein schon wegen des Anfangsbuchstaben Deines Namens ;-)

 

Die Zunge wird immer länger...
Dafür nun mit pinker Geburtstagsschleife, passend zu den Blümchen




"So, jetzt geht´s rein ins kühle Haus und an den Wassernapf."