Heute am 19.07.2015 feiern wir gleich 2 Geburtstage...
Unsere Buffy wird heute 11 Jahre alt (oder beser gesagt jung) und unsere 2 Jungs aus dem M-Wurf werden heute 11 Wochen alt. Buffy ist mit ihren 11 Jahren noch topfit und wir hoffen, dass das noch lange so bleiben wird. Naja das junge Gemüse hält unsere Oma halt jung und da man immer so jung ist, wie man sich fühlt, meint Buffy sehr oft, sie ist noch ein Welpe, so wie sie manchmal aufdreht und mit unseren Kleinen spielt. Sie ist so verspielt und trotzdem behutsam mit unseren Welpen und souverän mit unseren großen Beardies. Sie ist halt Chefin, aber eine ganz liebe und die anderen 3 Damen akzeptieren das, gerade weil sie so eine "liebe" Chefin ist ;-)))
Tja und unsere beiden Jungs, Vader und Blue wollten den 11. Geburtstag auch noch mit Buffy feiern, deshalb sind sie noch bei uns ;-)
Ab morgen ist dann der Geburtstag vorbei und nun ja, auch wenn es schwer fällt, dürften sie ab morgen ausziehen...
Aber heute genießen wir nochmal den Tag mit unseren 2  Jungs, unserem 11 jährigen Geburtstagskind Buffy und unseren 3 Mädels Liah, Lainee und Malou.

Natürlich haben wir auch ein paar Fotos von den Geburtstags-Beardies gemacht:


Unsere Chefin Buffy
Quickwater Brilliant Black Buffy




Buffy, Du bist unser Goldstück und wir wünschen uns, dass Du noch gaaaaanz lange bei uns bleibst.


Buffy und Darth Vader, beide schwarz/weiß und ein Altersunterschied von fast 11 Jahren
Buffy 11 Jahre und Vader 11 Wochen



Buffy und ihre 2 Spielkammeraden Vader und Blue

Natürlich gratulieren wir auch allen Geschwistern von Buffy und wünschen ihnen alles Liebe und ein langes Leben in ihren Familien.