Quickwater Benny Benito
"Benny"
Dt. Jugendchampion

V: Nobility Alamo Bay
M: Quickwater Along comes Lucy

geb: 19.07.2004
HD-A
56 cm
schwarz/weiß

zur Zucht empfohlen

 

Benny lebt zusammen mit Lainee´s Papa "Marley" bei Familie Olt in Lützelbach. Bis Januar 2012 lebte auch "Joy" dort.

Eigentlich war ein zweiter Beardie bei Familie Olt nicht geplant, aber nachdem Joy´s Schwester Lucy ihren ersten Wurf bekam und in diesem Wurf ein wirklich toller schwarzer Bursche dabei war, der mit seinem Blick alle verzauberte, war es um Familie Olt geschehen...
Er heißt wie sein Papa "Benny" (Nobility Alamo Bay) und er entwickelte sich zu einem tollen Beardie. Er hat den so typischen Beardie-Ausdruck mit sehr dunklen Augen. Benny erreichte in nur 8 Wochen den Titel "Deutscher Jugendchampion" und ist der erste Jugendchampion im Hause Quickwater; wir sind mächtig stolz auf ihn.

Er ist zur Zucht empfohlen und wartet auf nette "Beardie-Damen", damit es noch mehr so tolle Beardies wie ihn gibt.

 

Natürlich ist Benny nicht "nur"schön, sondern er hat ebenso wie sein Onkel Joy (und natürlich alle Quickwaters) einen einwandfreien Charakter. Er ist in jeder Situation ruhig und gelassen und ein absoluter Schmusebär. Er durfte die ersten Wochen täglich und auch heute noch ab und zu mit seinem Frauchen ins Pflegeheim für Senioren. Er ist sehr gerne dort und die Senioren verwöhnen ihn natürlich mit Streicheleinheiten und dem ein oder anderen Leckerchen. Auch am und im Ausstellungsring, wo es ja oft hektisch zugeht, ist er immer freundlich und gelassen und präsentiert sich souverän im Ring.

 

Familie Olt sagt über Benny:
Wenn Benny den Raum betritt müssen wir einfach lächeln, denn für uns ist er ein liebenswerter Clown.

 

Beardiedamen aufgepasst: Solltet ihr euch Babies von diesem tollen Burschen wünschen, dann sprecht schnell mit Eurem Herrchen oder Frauchen und meldet Euch entweder direkt bei Familie Olt

Daniela Olt
Zu den Nußbaumäckern 2
64750 Lützelbach
Tel: 06165/3612

oder bei uns !

 


Benny im Sommer 2012

 

Bisher ist Benny Vater eines Wurfes im Zwinger "vom Blindgraben" mit 5/4 Welpen in allen 4 Farben.

 

Zur Zeit gibt es Benny-Babys bei:

Heike Becher
"Jolly Joker´s"


Am 10.08.2012 wurden 4/4 zuckersüße Babys in allen 4 Farben geboren.

Die stolze Mama Bailey

Es sind 3 blaue und ein braunes Mädchen und 3 schwarze und ein fawn Junge

"Ein Traum in blau"
 

 


zurück