Quickwater I am Legend
"Milow"
Deutscher Jugendchampion (Club)

V: Nobility One Mr. Harry Brown
M: Quickwater Brilliant Black Buffy

WT: 30.06.2011





schwarz/weiß
HD-A2
frei von erblichen Augenkrankheiten
Körklasse 1
55 cm
DNA-Test nach ISAG 2006

Züchter: Bianca Schnellbacher
Besitzer: Alexandra Drews & Roland Konrad
Pedigree

Milow ist ein substanzvoller, freundlicher und aufgeschlossener Beardie mit dem rassetypischem Ausdruck. Er hat traumhaft dunkelbraune Augen und ein super Pigment. Er ist sehr lernbegierig und meistert alle ihm gestellten Aufgaben mit Bravour. Er versteht sich mit allen 2- und 4-Beinern super und ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
Milow lebt bei "seiner Familie" Alexandra Drews und Roland Konrad in Michelstadt, nur 20 km entfernt von uns (also quasi "um die Ecke").
Seit 01.09.2012 wurde er mit Körklasse 1 angekört und steht nun der "Damenwelt zur Verfügung".
Deckinteressenten können sich gerne bei uns melden oder direkt bei Alexandra Drews (06061/5803). Gerne erzählen wir Ihnen noch viel mehr über Milow.


  



Milow im August 2012