Endlich der erste Schnee...
Am 01.12.2012 gab es für Lainee und Lilo zum ersten Mal richtigen Schnee. Die beiden fanden es toll im Schnee zu flitzen. Natürlich wurde auch probiert, ob der Schnee gut schmeckt. Leider war das Schneevergnügen nur von kurzer Dauer und an Weihnachten dachte man schon, es wäre Frühling, denn die Temperaturen kletterten in den zweistelligen Bereich. Daher sieht unser Silvester-Gruppenfoto und die Fotos vom Silvester-Spaziergang nicht wirklich aus, wie dickster Winter.

Zuerst ein Gruppenbild:
Ich bin sooooo stolz auf meine 4 Mädels, sie sind so brav und wissen genau, wann stillsitzen angesagt ist. Sogar die kleine Lilo hat das ganz schnell verstanden, naja sie ist eigentlich schon eine kleine waschechte Quickwater geworden ;-)


Unsere 4 Mädels am 01.12.2012
(v.l.n.re. Lainee, Buffy, Lilo und Liah)


...und jetzt die Action-Fotos vom 01.12.2012:


Juhu, endlich Spaß im Schnee







"Flitze-Lilo"



Unsere Älteste (Buffy) vorne weg und die Jüngste (Lilo) hinterher



Das "braune Fellknäuel" in der Mitte ist Liah, ganz links Lainee und Lilo rechts mit einer Vollbremsung.



Unsere 2 Brownies (Liah und Lilo)



Lainee-Maus



Buffy und von hinten kommt Lainee angeflitzt



Buffy wartet immer noch, im Hinergrund flitzt Lainee auch noch, aber jetzt kommt auch noch Flitze-Lilo angerannt ;-)



Die 2 Kücken beim Spielen. Lilo liebt Lainee´s Fell (mmmmhh lecker)



"Hoppelhäschen" Lainee in action




Lainee




Laufen in der Reihenfolge des Alters: Buffy, Liah und Lainee...



...und unser Nesthäkchen Lilo



"Können wir jetzt doch lieber wieder rein gehen, sonst werde ich noch zum Schneemann."




24.12.2012:


Lilo wartet auf das Christkind



"Ich mach´s mir dann schon mal bequem..."




"Ich glaub, dass dauert noch..."


Jetzt kommen die Weihnachtsfotos:








Jetzt sind alle 4-beinigen Quickwaters komplett



Alle Augen leuchten, denn das Christkind kommt gleich ;-)




31.12.2012



Wir beenden das Jahr 2012 mit einem Gruppenfoto von unserem Glückskleeblatt
Liah, Buffy, Lainee und Lilo





Wir sind froh, dass uns das Jahr 2012 unsere Lainee (im Vordergrund) und unsere Lilo (im Hintergrund) geschenkt hat.



Die 2 Braunen im Hause Quickwater
Liah und Lilo


Nun Portraits von allen 4:


Lilo (Kindle Passion Xiomara)



Liah (Quickwater Glamour & Glory)



Tochter von Liah: Lainee (Quickwater Joy of my Life)




Unsere älteste mit 8,5 Jahren: Buffy (Quickwater Brilliant Black Buffy)




Unser blaues Wunschmädchen Lainee



Liah ist im März zum ersten Mal Mama geworden und hat sich gleich unserem "Kücken" Lilo angenommen. Lilo ist nun die kleine Schwester von Lainee.



Und dann ging´s los. Unser Silvester Spziergang sieht eher aus wie ein Herbst Spaziergang, aber den Hunden hat´s gefallen.





Die 2 "Youngsters"



Oder auch die 2 "Schwestern", ein Herz und eine Seele



"Chefin" Buffy



Ein schöner Jahresabschlußspaziergang



Wer hat die längste Zunge?  ;-)

Nach so einem langen Spaziergang klappt auch ein Gruppenfoto im Wald.

Höchst, 31.12.2012