Ausstellungserfolge
Hier erfahren Sie die Ausstellungergebnisse aller unserer Beardies.
Das Neueste immer oben!

  Sportliche Erfolge

2013

08.12.2013 Internationale Kassel
Richter: Janine Böhi-Wenger (CH)

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen offene Klasse V 1

07.12.2013 Nationale Kassel
Richter: Lothar Mende (D)

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen offene Klasse V 2

  alle 5 Fotos von Lilo copyright by Carla Podlich
Vielen Dank Carla

Quickwater Jillian for Cheerful Soul (Jillian)
Hündinnen Zwischenklasse V


08.11.2013 Nationale Karlsruhe
Richter: Heiko Wagner (D)

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 1
Beste Hündin
BOB

Was für ein toller Jahresabschluss für Lainee. Unter starker Konkurrenz hat sie ihre Klasse gewonnen, ist sogar beste Hündin geworden und die Krönung: Am Ende ist sie sogar noch Rassebeste (BOB) geworden. Wir sind so stolz auf unser blaues Mädchen.

 


12.10.2013 Bundessieger Dortmund
Richter: Kerstin Selle (D)

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 1

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jugendklasse V 1
Bundesjugendsiegerin und Junghund BOB und qualifiziert für die Crufts

Lainee und Lilo haben das so toll gemacht. Lilo ist unter einer Konkurrenz von 7 Beardies Bundesjugendsiegerin geworden. Leider habe ich keinen Foto dabei gehabt. Die ersten beiden Fotos sind vom Iphone, die anderen sind von Rita Kettner (Frauchen von Monty, dem Papa unseres F-Wurfes). Vielen Dank liebe Rita, für die schönen Fotos :-)


Lainee

 


Lilo

Bundesjugendsiegerin Kindle Passion Xiomara "Lilo"

 


Lainee im Ring


Lainee wartet ganz brav auf "ihren Auftritt"

Vielen, vielen Dank liebe Rita für die tollen Fotos.

 

13.10.2013 CACIB Dortmund
Richter: Angela Pedder (
GB)

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 3

 

Auch gestartet an diesem Wochenende in Dortmund sind 2 Kinder von unserem Benny:

12.10.2013 (Bundessieger):
Romanticstreet El Cantano Emilio (Benny´s Sohn Cooper)
Rüden Jugendklasse V 2

13.10.2013 (CACIB):
Romanticstreet El Cantano Emilio (Benny´s Sohn Cooper)
Rüden Jugendklasse V 1

Jolly Joker´s One Kiss for Katie (Banny´s Tochter Katie)
Hündinnen Jugendklasse V 1

Beide Benny Kinder erfüllten an diesem Tag die Bedingungen zum Deutschen Jugendchampion. Wir gratulieren Daniela und Heike von Herzen und freuen uns mit ihnen über diesen tollen Erfolg.


07.09.2013 CACIB Luxemburg
Richter: J.Balazsovits (HU)

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 4

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jugendklasse V 3


14.07.2013 CAC Gotha
Richter: Sontje Peplow-Garding (D)

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 1

Auch diesmal war Lainee die Jüngste im Ring.


Zuerst aufstellen im Ring...


...dann laufen...


...dann wird der Richterbericht geschrieben... 


...dann nochmal laufen...


...geschafft, gewonnen!!!


Lainee, das hast Du toll gemacht!!!

 

Auch Lainee´s Schwester Jillian startete zum ersten Mal in der Jugendklasse und erhielt ein SG 3. Dafür, dass sie erst einmal im letzten Sommer in der Babyklasse startete, hat sie es sehr gut gemacht.


Quickwater Jillian for Cheerful Soul

 

Benny´s Sohn Cooper startete zum ersten Mal in der Jugendklasse und erhielt ein V 2.


Romanticstreet El Cantano Emilio


07.07.2013 CAC Wadern
Richter: Milan Krinke (CZ)

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 1

Lainee erhält als jüngste von 3 Hündinnen das V 1. Wir sind so stolz auf unser blaues Mädchen.

Da ich ganz alleine in Wadern war, gibt´s leider keine Fotos, aber wir haben noch 2 aus Bayreuth (1 Woche vorher):

 


30.06.2013 CAC Bayreuth
Richter: Claus-Peter Fricke (D)

Quickwater I am Legend (Milow)
Rüden Zwischenklasse V 1

Ganz besonders stolz und glücklich waren wir, dass Milow trotz Konkurrenz an seinem 2. Geburtstag das V 1 erreichte und nur knapp das BOB verfehlte, denn das wurde dann doch an den Ch.Klasse Rüden vergeben.

 

 

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Zwischenklasse V 2


16.06.2013 CACIB Erfurt
Richter: Rolf Blessing (D)

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jugendklasse V 1

Damit erfüllt Lilo mit nur 3 Ausstellungen innerhalb von 2 Wochen im "zarten" Alter von 9 Monaten die Bedingungen zum Deutschen Jugend-Champion Club und VDH
(Das wurde nur von unerer Liah "getopt", sie hat innerhalb von 1 Woche die Bedingungen erfüllt, war aber damals etwas älter)

15.06.2013 Nationale Erfurt
Richter: Monika Blaha (A)

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jugendklasse V 1


02.06.2013 CAC Bad Salzhausen
Richter: Alan Jones/I

Quickwater I am Legend (Milow)
Rüden Zwischenklasse V 1

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jugendklasse V 1

mehr Fotos (siehe extra Seite)

19.05.2013 Nationale Saarbrücken
Richter: Kerstin Selle/D

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Jugendklasse V 1, Saarbrücken Jugendsieger 2013
 Lainee erfüllt damit die Bedingungen zum Deutschen Jugend Champion Club und VDH


Fotos Copyright by A.Pallavicini

 

 

Bericht von Frau Selle: 13 Mon. alt, vorzügl. Prop., kräftiger, aber femininer Kopf, vollst. Scherengebiss, Augenfarbe passend zum Fell, sehr gute Brusttiefe, vorzügl. gewinkelt, in der Bewegung weit ausgreifend u. sehr harmonisch, sehr freundlich und aufmerksam.
V 1


05.05.2013 CAC Wiehl
Richter: Pamela Runderkamp/NL

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Jugendklasse V 4
(von 7 Startern)


28.04.2013 CAC Wiesental
Richter: Ursula Langer/D

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Jugendklasse V 2

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jüngstenklasse VV 1

Romanticstreet El Cantano Emilio (Benny´s Sohn Cooper)
Rüden Jüngstenklasse VV 1

Fotos (siehe extra Seite)

31.03.2013 CACIB München
Richter: Heike Bilsheim/D

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Jugendklasse V 1, Landesjugendsieger Bayern

Jolly Joker´s Marley and Me (Lainee´s Papa Marley)
Rüden Offene Klasse V 1
Marley erfüllt damit die Bedingungen zum Deutschen Champion Club und VDH.
Wir gratulieren der stolzen Besitzerin Daniela Olt und natürlich auf der Züchterin von Marley, Heike Becher zu diesem tollen Erfolg.

Es war ein sehr anstrengender Ausstellungstag. Wer schon mal auf der CACIB München war, weiß wie beschwerlich es ist, überhaupt erst mal vom Parkplatz in den Ausstellungsring zu kommen. Es sind unendlich viele Treppen, die es mit samt dem Gepäck, Trimmtischen und Hunden zu erklimmen gilt. Außerdem hatte es auch noch geschneit. Aber zum Schluß hatte sich die ganze Anstrengung gelohnt und wir sind überglücklich, dass uns dieser Doppelerfolg geglückt ist.

Leider hatten wir während des Ausstellens keine Zeit Fotos zu machen, da wir nur zu Zweit waren und die Zeit zu knapp war. Aber wir haben hinterher noch ein paar Schnappschüsse vor der Olympiahalle gemacht.


Lainee und ihr Papa Marley
an Ostern im verschneiten München


"Hab ich Dir doch gleich gesagt, mein Töchterchen, dass wir die Ausstellung rocken..."

 


10.03.2013 CACIB Offenburg
Richter: J. Böhi-Wenger/CH

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Jugendklasse V 4

 

Quickwater I am Legend (Milow)
Rüden Zwischenklasse SG 3
 

 

 

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Jüngstenklasse VV 1


Danke an meine Tochter Laura, die extra mitgefahren ist um ihren Liebling Lilo auszustellen. Habt ihr 2 sehr gut gemacht :-)

 


17.02.2013 CAC Siegen
Richter: Heiko Wagner/D

Quickwater I am Legend (Milow)
Rüden Zwischenklasse V 1

 

Kindle Passion Xiomara (Lilo)
Hündinnen Babyklasse VV 1, Bestes Baby

Unsere Lilo ist zum erstem Mal in der Baby-Klasse gestartet und war der Liebling des Richters. Sie hat das so toll gemacht, als wäre sie vorher schon auf 100 Ausstellungen gestartet. Das Lampenfieber hatte dann doch mehr ich. Aber hätte ich gewusst, was für eine "coole Socke" Lilo ist, hätte ich mir die ganze Aufregung sparen können ;-)


Weil wir soooo stolz auf unsere Lilo sind, nochmal mit Schleife

 


Lilo stand im Ring wie ein Profi



"Na, da guckt ihr, wie gut ich das schon kann?"
 


Auch das Laufen ging trotz des sehr glatten Bodens super

 


Noch ein letztes Mal "Steh"


"So seh´n Sieger aus..."

 Danke Carla, dass Du uns diesen "Schatz" anvertraut hast ;-)


Was für ein toller Start in das Ausstellungsjahr 2013:


12.01.2013 CAC Nürnberg
Richter: H.-J. Dux/D

Quickwater Joy of my Life (Lainee)
Hündinnen Jugendklasse V 1

Lainee startete mit 9 Monaten zum ersten Mal in der Jugendklasse, hat es souverän gemeistert und ein super V 1 erhalten.  

Quickwater I am Legend (Milow)
Rüden Zwischenklasse V 1

 


13.01.2013 CACIB Nürnberg
Richter: G. Mulrooney/Irl.

Quickwater Jodee-Faye
Hündinnen Jugendklasse V

 
Hier gibt´s noch mehr Fotos



Hier geht´s zu
Erfolge 2012 und älter