Unser starkes Duo wurde geboren !

Am 04.05.2008 wurde unsere Buffy Mama von 2 wirklich tollen Wonneproppen.
Um 12.22 Uhr erblickte als erstes ein blau/weißer Rüde das Licht der Welt. Er wog 502 g. Um 12.52 Uhr wurde ein fawn/weißer Rüde geboren. Er toppte das Gewicht seines Bruders noch und wog 518 g.
Das sieht zwar nach einer relativ schnellen Geburt aus, insgesamt dauerte die Geburt jedoch vom 03.05.08 morgens bis 04.05.08 mittags. Die 2 Wonneproppen machten es ihrer Mama nicht leicht, denn mit einem Kampfgewicht von über 1 kg ( beide ) hatte Buffy ganz schön was zu tun. Aber jetzt ( 5 Stunden nach der Geburt ) liegt Buffy ganz entspannt, frisch gebadet und mit Futter gestärkt in ihrer Wurfkiste und kümmert sich vorbildlich um ihre 2 Prachtburschen. Und ich kann mich gar nicht satt sehen an meinen 2 Prachtkerlen.

 

Rüde in fawn/weiß :


 

 

Rüde in blau/weiß :

 

 

Unser Super-Pärchen in blau und fawn:

Ehrlich gesagt, wenn die beiden Mädchen wären, könnte ich mich nicht entscheiden, welcher von beiden bleiben darf...
Ich bin glücklich, dass Buffy uns 2 Jungs in fawn und blau geschenkt hat, denn somit ist klar, dass sie "Verdünnung" vererbt und sie mir vielleicht noch irgendwann den Wunsch nach einem fawn oder blauen Mädchen erfüllt.
Außerdem bin ich super stolz auf mein Mädchen, denn 2 solche Wonneproppen zur Welt zu bringen finde ich eine enorme Leistung.

 

Für die nächsten 8 Wochen werden die 2 Wonneproppen unser Leben bereichern. Wir werden die nächsten 8 Wochen geniessen und wöchentlich über die beiden berichten.