Unsere 7 Zwerge sind geboren

Am 27.03.2010 (pünktlich zum 7. Geburtstag meines Sohnes Leo) hat Buffy 7 kleinen Zwergen das Leben geschenkt. Es sind 5 Hündinnen ( 3 in braun/weiß und 2 in schwarz/weiß) und 2 Rüden in schwarz/weiß. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 324 g und 394 g. Der erste Welpe kam um 12.28 uhr und der letzte um 16.46 zur Welt. Mama Buffy hat die Geburt gut überstanden und den Zwergen geht es sehr gut. Die erste Nacht verlief sehr ruhig und ich hatte wenig zu tun, denn Buffy ist eine super tolle Mama, die alles alleine macht. Ich musste diesmal in der ersten Nacht kein einziges Mal helfen, damit die Kleinen den Weg zur Milchbar finden und auch jeder eine Zitze abbekommt, hat alles perfekt von alleine geklappt.
Wir sind überglücklich, über diesen tollen Wurf und mein Sohn Leo hat am Abend gesagt: "Buffy´s Babys sind mein schönstes Geburtstagsgeschenk."

So und nun endlich die Fotos des ersten Tages:

Unsere 7 propperen Zwerge

 

 

Die glückliche Mama Buffy mit ihren 7 Zwergen

 

 

Buffy ist eine wirklich tolle Mama, die sich ganz ordentlich um die Kleinen kümmert.

 

 

2 braune und 1 schwarzer Zwerg

 

 

Eine schwarze Lady
Sie ist übrigens das 100. Baby von Curtis, dem wir auf diesem Weg zu seinen tollen Kindern gratulieren. 13 Babys von Curtis sind im Hause Quickwater geboren; 6 ( unser D-Wurf) haben sich bereits zu tollen erwachsenen Beardies entwickelt und 7 werden wir die nächsten 8 Wochen beim Wachsen begleiten und unterstützen.

 

 

Eine braune Lady

 

 

7 Rücken können auch entzücken. Alle 7 beim "Tanken", man beachte, sie liegen immer abwechselnd braun und schwarz, was die schon alles können!!!

 

 

6 trinken noch und eine Lady hat bereits "abgedockt"

 

 

Die 2. braune Lady hat auch abgedockt" und hat sich mal oben quer gelegt, weil das ist ja sooooo schön weich auf Geschwistern zu liegen.

 

 

"Ich bin so satt ich mag kein Blatt"

 

 

Kleine "Propeller-Öhrchen"

 

 

3 Zwerge beim Kuscheln

 

 


2 braune Zwerge benutzen ihre schwarzen Geschwister als Kissen.

 

 

Ein schwarzer Zwerg schläft ganz entspannt und träumt von viel Milch und vom schnell groß werden.

 

 


"Guck-Guck"

 

 

 


Die 7 Zwerge von Buffy sagen Tschüß bis nächste Woche.

Es gibt jetzt wieder jede Woche viele schöne Fotos der Kleinen und natürlich Berichte über die Entwicklung der Süßen. Nächste Woche geht´s los mit der Einzelvorstellung.

 

Außerdem möchte ich noch ganz liebe Grüße an Papa Curtis schicken: "Das habt ihr beiden toll hingekriegt !!! " und vielen Dank an Curtis´ Frauchen Birgit, die immer für mich und meine "kleinen Problemchen" da ist.