Der erste Schnee im Januar
16.01.2013

Es ist immer wieder herrlich den 4 Mädels beim Toben und Spielen im Garten zuzuschauen. Aber es kostet Überwindung bei den eisigen Temperaturen den Foto zu betätigen. Ab und zu mal quäle ich mich dann doch, damit wir auch in ein paar Jahren noch sehen können, wie viel Schnee und vor allem wie viel Spaß wir im Schnee hatten...Zuerst hatte nur Lilo Spaß, denn sie war alleine im Garten...aber dann kam auch der Rest der Quickwater Bande...


Yippiii, es schneit :-)))




"Nein ich hab kein Schnee gefressen"



"Attacke"



Nicht nur Lainee ist ein "Hoppelhäschen", das hat sich Lilo schon gut abgeguckt ;-)



"Guckt mal, ich kann mit meiner Zunge Schneeflocken fangen"



"Beardie-Akrobatik"



"Wenn die anderen nicht bald kommen, kann ich nichts mehr sagen (besser gesagt bellen, weil meine Schnauze eingefroren ist..."



Lilo, unsere Schoko-Maus



Auch wenn Frauchen es mir hundert Mal verbietet, ich lecke doch am Schnee ;-)




Und nun mit einem speziellen Gruß nach Teneriffa:
4x "Liselotte" im Sitz und doch jedesmal anders.
Lilo findet es übrigens morgens ganz schön langweilig ohne Euch....



Von der süßen "Strubbel-Liese" kann man nicht genug kriegen ;-)



Lainee war beim Foto-Shooting auch dabei ;-)



Lainee steht auf Pink



Auch Lainee ist ein geborenes Foto-Model, sie kann soooo schön Sitz






Unsere 2 Jüngsten in Startposition



"Hans-Guck-in-die-Luft"



"Los, leg den Foto weg und spiel endlich mit mir!"



Lilo wartet immer drauf, dass ich fotografiere.



Buffy hat mal eine "Nase Schnee" genommen ;-)



Buffy und Lilo kämpfen um ein "Ästchen"
Ist immer lustig zu beobachten, denn einer hat einen größeren Dickkopf als der andere. Die Wörter Nachgeben oder Aufgeben gibt es im Wortschatz von Buffy und Lilo nicht.



"Ich bin zwar ziemlich K.O., aber ....was spielen wir jetzt?"



Erst mal Schnee schlecken...Liah mit Töchterchen Lainee. Im Hintergrund flitzt schon wieder Lilo.



Liah macht mal kurz Pause




Die Chefin Buffy



Die gute Seele Liah



Die Kampfschmuserin Lainee



"Der" Schelm Lilo



"Ich hab die Haare schön...Der Schnee ist echt klasse für´s Volumen, allerdings wird´s langsam nass."



"So, ich hab dann mal kurz Buffy weggescheucht, damit das nur "mein" Foto wird."




"Ätsche-Bätsch, ich krieg aber auch ein "eigenes" Foto."



Lainee macht ihrem Spitznamen "Hoppelhäschen" wieder alle Ehre



Lilo hat fleißig geübt, hatte Hoppelhäschen Lainee als Vorbild und hat nun beschlossen, sie ist "Flying Lilo"


 
Unsere 4 Mädels warten auf "Bespaßung"



...und los geht´s



Lilo setzt zum Spurt von hinten an. Zu 95 % schafft die kleine Flitze-Maus es noch vor dem Ziel an den anderen vorbeizuziehen :-)



"Auf geht´s Foto weg und spielen...wir warten"



Buffy schafft es immer wieder sich "in Szene zu setzen"



"Mmmmh, war der Schnee lecker"



"Nein, wir sind nicht festgefroren."




"Ich geh dann mal wieder"




Wie schon gesagt: "Flying Lilo"




Lainee mit den magischen Augen


Ob Sitz oder Steh, Lilo sieht immer wie ein Teddybärchen aus



Es schneit immer noch, wie man eindeutig sieht



"So, dass war´s für heute, ich leg mich jetzt vor den Kamin und lass meinen Bart auftauen."