Unsere 8 sind schon 2 Wochen alt
Auch die 2. Woche ist rasend schnell vergangen. Die Kleinen haben ordentlich an Gewicht zugelegt und pünktlich zum 2-Wochen-Geburtstag haben sie ihre Äuglein geöffnet. Sie sind zwar noch nicht komplett auf (der ein oder andere hat noch einen gewissen "Schlafzimmerblick"), aber auf manchen Fotos kann man es schon erkennen. Natürlich sind sie noch die meiste Zeit müde und am Schlafen...naja in der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Dann gibt es auch Phasen, da beknabbern sie sich gegenseitig und gehen auf Erkundungstour. Aber wehe wenn Mama in die Wurfkiste kommt, dann ist aber was los. So ne wilde Bande...das Liah da überhaupt Platz findet sich hinzulegen...
Liah ist eine traumhafte Mama und hat die 8 super im Griff. Sie putzt sie mit einer Hingabe und die Kleinen genießen das natürlich.

Hier nun die Fotos der 2. Woche:



1. Hündin schwarz/weiß












1. Hündin braun/weiß
















2. Hündin schwarz/weiß














2. Hündin braun/weiß












Rüde blau/weiß






Der kleine blaue Erik hat immer was zu sagen....






3. Hündin braun/weiß














4. Hündin braun/weiß






Die kleine Maus war so brav, dass sie noch ein extra Shooting hatte :-)))


Ganz verträumt, die kleine Maus






Rüde braun/weiß











Das waren unsere 8 Bärchen...
aber es gibt noch ein paar Schnappschüsse aus der 2.Woche:


Alle 8



Obwohl die beiden Fotos zu verschiedenen Zeiten gemacht wurden, ist lustig, dass sie sich sehr schön nach Farben sortiert schlafen legen ;-)



Sie schläft tief und fest...



Die süßeste Schoko-Nase der Welt :-)))



Der blaue Erik liegt am liebsten weich (auf seinen Geschwistern)



Unsere Schoko-Nase benutzt auch meist seine Geschwister als "Kopfkissen"



Eingekuschelt schläft es sich am besten



Leo bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Welpen knuddeln :-)))



Unsere 4 braunen Ladys


Die 4 sind sich wirklich sehr ähnlich, lediglich das Weiß im Nacken ist unterschiedlich verteilt.



...naja und die ganz rechts hat ein "bißchen dickere Backen" als die anderen ;-)




"Ich hab nicht nur dickere Backen, ich kann auch schon besser in die Kamera gucken als meine Schwestern :-))) "




So, das war´s für diese Woche, nöchste Woche geht es weiter mit den Fotos der 3.Woche.