Unsere Babys sind 5 Wochen alt
Es ist unglaublich, welche Fortschritte die Kleinen machen. Sie haben mittlerweils das gesamte Welpenzimmer erobert. Der Knüller ist nach wie vor die Welpenschaukel, die rege genutzt wird. Es waren wieder ganz viele liebe Besucher da und die Kleinen haben unendlich viele Streicheleinheiten genossen. Wir hatten sehr viel Glück, denn am Donnerstag war tolles Wetter, trocken und die Sonne schien, also konnten die 8 Bärchen ihren ersten Ausflug nach draußen machen. Es hat allen total viel Spaß gemacht. Louis wollte gar nicht mehr rein. Er hatte sich zum Schluß hinter der Gartenhütte versteckt....zum Glück hab ich nochmal durchgezählt, bevor ich alle wieder reintragen wollte. Gerade als ich gemerkt hab, dass einer fehlt, kam er angerannt, der kleine Flitzer ;-)

So und damit ein bißchen Frühlingsstimmung aufkommt, haben wir die 5-Wochen-Fotos etwas frühlingshaft "aufgehübscht"

Alle Fotos wie immer in der Reihenfolge der Geburt:


Quickwater Love At First Sight










Quickwater Love Vegas









Quickwater Little Miss Sunshine
"Abby"







...mmmmmh riechen die gut...


...ob man die auch essen kann?...






Quickwater Liaison Francaise









Quickwater Le Bleu Erik
"Shadow"









Quickwater Luxery Edition









Quickwater La Vie Est Belle





...mmmmhhh mal schnuppern...


...das kitzelt aber in der Nase...


...ohne Worte...;-)





Quickwater Louis Vuitton
"Louis"





"Bist Du bald fertig mit fotografieren?"






"Fotografieren ist ja soooooooo langweilig"


So, das war´s mit den Einzelfotos...und jetzt kommen noch "ein paar" Schnappschüsse aus der Woche...
(da wir das erst Mal Draußen waren, auch ein paar Gartenfotos)



 Die Schaukel ist mega beliebt...



2 schwarze Schönheiten beim Kämpfen
 



Braunes Mädchen döst....


 

"Meine Schaukel"



Schoko-Nase Louis probiert mal, ob man die Schaukel auch fressen kann...;-)



"Mein Spieli"



"La Vie Est Belle"



Schoko-Nase Louis



Shadow hat die Klapperschlange erlegt ;-)



Brownies beim Kuscheln



Louis schläft tief und fest



Man kann auch in der Schaukel wunderbar schlafen



Juhu, zum ersten Mal im Garten :-)))
Mama Liah passt ganz genau auf...











Louis und im Hintergrund ein schwarzes Pummelchen ;-)



2 braune Mädchen



Eigentlich ist sie kein Pummelchen...2.schwarze Hündin







Abby schickt ganz liebe Grüße an ihre neue Familie. Sie hat sooooo süße Knopfaugen






"braunes Träumerle"



Abby...nicht nur süß, sondern sitzt auch immer vor der Linse ;-)


...wie schon gesagt...schon wieder Abby ;-)







Der blaue Erik alias Shadow







Liaison Francaise unsere Seele von einem Beardie. Mehr brav geht gar nicht...






Die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen...



Shadow schnuppert schon mal, ob der Frühling kommt...



"Eigentlich würde ich gerne Torfrau werden, aber ich glaub der Ball ist noch `ne Nummer zu groß."








...so viele neue Eindrücke, machen müde...aber es sind nur 7...Louis hatte noch etwas wichtiges hinter der Gartenhütte zu erledigen...


...so jetzt sind alle komplett. Das Schläfchen wurde dann aber im warmen Welpenzimmer fortgesetzt ;-)



"So, das war´s für heute im Garten."



...stopp, ein Foto gibt´s noch...total K.O. vom Ausflug in den Garten

Tschüß, bis nächste Woche...