Unsere 8 süßen Bärchen sind schon 6 Wochen alt
Es ist unglaublich, wie die Zeit davon rennt. Nun sind die Kleinen schon 6 Wochen auf der Welt und in 2 Wochen ziehen schon die ersten Babys aus. Natürlich werden sie von den neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet, aber mir blutet das Herz und ich möchte am liebsten die Zeit anhalten. Die Entwicklung schreitet in großen Schritten voran. Sie werden immer mobiler und natürlich auch größer und schwerer. Auch in dieser Woche standen wieder einige Besuche an und die Kleinen wurden mit Streicheleinheiten verwöhnt. Und das Wichtigste, in dieser Woche haben wir entscheiden, welcher Welpe zu welcher Familie kommt und natürlich, wer hierbleiben darf ;-)
Der Familienrat hat einstimmig beschlossen, es wird "Love At First Sight" sein. Eigentlich war es schon bei ihrer Geburt klar, denn sie war die Erste, Schwerste, Griffigste und ich hab sie angeguckt und zu meiner Tochter gesagt, jetzt kann noch geboren werden, was will, die ist es!!! Naja aber man will ja ein Familienmitglied nicht nur nach dem Aussehen aussuchen, sondern der Charakter muss natürlich auch passen. Die kleine schwarze Maus hat mich immer verfolgt und war trotzdem aufgeschlossen und mutig, das hat der ganzen Familie gefallen. Auch Buffy und Lainee fanden sie toll, also ist die Entscheidung gefallen, unser neues Famlienmitglied wird eine schwarze Maus und sie bekommt den Namen "Malou".
Jetzt werden sicher viele lachen, denn eine Züchterin, bei der bis auf eine Ausnahme alle Kinder und Hunde mit "L" anfangen und die auch noch aus dem L-Wurf eine Hündin behält, nennt ihren Beardie Malou...ein Name der definitiv nicht mit L anfängt. Irgendwie fanden wir nicht den passenden Namen mit L und wir sind der Meinung, es sind genügend L-Namen in der Familie. Eine neue Ära beginnt....
Und wie es der Zufall will, bekam jede Familie, den Schatz, den sie sich gewünscht hatten. Ein kleiner Schatz hatte dann leider die "falsche" Farbe und deshalb hat sich dann eine neue Familie wie bolle gefreut ;-)
Es sind nun alle Babys vergeben und alle haben auch schon ihre Rufnamen.
Da meine Tochter leider immer noch im Urlaub ist, musste ich mit den 6-Wochen-Fotos improvisieren. Ich dachte, ich probiere einfach mal alleine mit meinem Sohn Leo im Garten zu fotografieren...und ich war sowas von begeistert, wie cool Leo und die 8 Babys das gemeistert haben. Ich habe alle 8 auf die Bank gesetzt und Leo stand daneben um aufzupassen, dass keiner abstürzt...anscheinend hat Leo eine tolle Aura, denn kein einer wollte sich von der Bank stürzen...da hatten wir schon ganz andere Würfe...;-)
In Null komma nix waren die Fotos im Kasten und ich war so stolz auf meine tollen, braven Welpen. Leo ist eine so tolle Hilfe bei den Welpen, Danke mein Schatz :-)))

So nun kommen die heißersehnten Fotos:

Familie Quickwater präsentiert stolz den neuen Familienzuwachs:
Quickwater Love At First Sight
"Malou"








Quickwater Love Vegas
"Mona"







Quickwater Little Miss Sunshine
"Abby"







Quickwater Liaison Francaise
"Luna"







Quickwater Le Bleu Erik
"Shadow"







Quickwater Luxery Edition
"Maggie"







Quickwater La Vie Est Belle
"Lotta"











Quickwater Louis Vuitton
"Louis"








Und nun alle zusammen:


v.l.n.r.: Shadow, Maggie, Lotta, Abby, Mona, Louis, Malou, Luna

...und weil wir mehrere schöne Fotos zur Auswahl hatten, noch 3:







und jetzt noch ein paar Fotos, die wir kurz nach den Bankfotos im Garten gemacht haben:


"Während meine Geschwister oben auf der Bank fotografiert werden, halte ich hier unten vor der Bank die Stellung und finde es zum Gääääähnen langweilig, weil niemand runterfällt :-)))  "




Abby....man beachte die vornehme Pfötchenhaltung ;-)




Malou und rechts startet Abby zum Spurt...



2 schwarze und 2 braune Mädels



Malou



und weil wir uns so freuen, dass sie bei uns bleibt...nochmal Malou



...und aller guten Dinge sind 3...unser Goldschatz Malou




Mona



"Ich will Dir doch nur ein Küsschen geben, guck nicht so...;-) "



Abby und Luna...auf was wartet ihr?.....



Sie möchten gerne ein schönes Foto, deshalb hat sich Abby auch hingesetzt :-)))



Der süße Shadow...ganz verträumt so halb unter der Bank...



3er Kette...



Als würde sie es ahnen....sie hat sich dauernd "in Position" gesetzt ;-)
"Malou"



Unser neues Quickwater Mädchen "Malou" sagt Tschüß bis nächste Woche....