Unsere 8 Bärchen sind 7 Wochen alt
Und wieder ist eine Woche vergangen und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Am Wochenende war natürlich wieder Besuch angesagt und die Kleinen wurden wieder verwöhnt. Da das Wetter einigermaßen gut war, konnten wir öfter in den Garten und wenn es mal nicht so dolle war, konnten die Kleinen wenigstens in ihren Auslauf vor dem Welpenzimmer. Dieser ist zur Hälfte überdacht und liegt Richtung Süden, was bedeutet, es ist auch immer etwas wärmer und natürlich geschützter. Die Babys lieben es draußen zu spielen, zu toben und allerhand neue Sachen zu entdecken. Auch das Bällebad im Auslauf war in Null-Komma-Nix erforscht und wurde für sehr interessant befunden. Die Nächte sind immer noch super angenehm, denn man hört nach wie vor keinen Mucks. Morgens nachdem Leo das Haus verlässt in Richtung Schule, dann gehe ich zu meinen 8 Schätzchen und wecke sie. Das ist einfach nur goldig, wenn sie so verschlafen nach und nach zur Tür kommen und mich begrüßen. Sie sind sogar so brav, dass ich erst noch das Welpenzimmer putzen kann und dann gibt es Frühstück für 8 hungrige Mäulchen. Da wird dann auch richtig reingehauen, denn soviel beim Putzen zugucken, macht enorm hungrig
;-)
Und da wir diese Woche so schönes Wetter hatten, konnten wir wieder viele Fotos im Garten machen :-)))

So nun die 7-Wochen-Fotos (somit die vorletzten Fotos für diesen Wurf...)


Quickwater Love At First Sight
"Malou"






Quickwater Love Vegas
"Mona"







Quickwater Little Miss Sunshine
"Abby"







Quickwater Liaison Francaise
"Luna"







Quickwater Le Bleu Eric
"Shadow"







Quickwater Luxery Edition
"Maggie"







Quickwater La Vie Est Belle
"Lotta"







Quickwater Louis Vuitton
"Louis"







Das waren die Einzelfotos und nun noch ein paar "gemischte" Fotos aus dem Garten:


Die Raupe ist sehr beliebt. Besonders Shadow mag sie sehr und wollte eigentlich drin schlafen, aber da der Boden noch zu kalt war, haben wir ihn dann doch lieber ins warme Welpenzimmer umquartiert ;-)



"Juhu, alle vertrieben...meine Raupe"



Da wollte sich von links noch jemand ins Bild schleichen und ich habe es leider nicht bemerkt...noch nicht...



...ah jetzt ja...der "Von-Links-Einschleicher" ist enttarnt



Hundeversteher und -Masseur Leo mit Shadow und Mama Liah guckt, ob Leo das auch richtig macht




Buffy findet trotz ihrer fast 11 Jahre Welpen immer noch toll und will sie immer gleich "umsorgen", d.h. sie werden geputzt, dürfen probieren zu trinken und werden gehütet :-)



Da wird auch gleich mal geguckt, ob das Spielzeug auch "welpengeeignet" ist...




Da Fußball in der Familie liegt, werden auch die Kleinen gleich dran gewöhnt ;-)



Shadow hat das Fußballspiel noch nicht so ganz kapiert...er möchte lieber an Mama´s Milchbar...



Nach so einer schweren Lektion, wie die Fußballregeln, muß man erst mal wieder chillen ;-)




Zur Not wird auch "alle Mann in einem Bett" gechillt




Lotta






Größenvergleich: Mama Liah und Tochter Lotta




...schon mal Probesitzen für das Foto von unserem aktuellen Rudel. Malou ist noch etwas verschlafen, ich hatte sie gerade geweckt, weil die 3 Großen sich so schön hingesetzt haben und mir spontan die Idee für das "Familienfoto" kam.




Malou testet mal die Härte des Holzes unserer Welpen-Wippe



2 braune Mädels beim Testen ob es auch einen "Seiteneinstieg" bei der Wackelbrücke gibt




Unsere kleine Miss Sunshine...Abby...immer gute Laune und immer zum Spielen aufgelegt...



Unsere Malou wollte eigentlich chillen, bis eine braune Schwester kam und ihr in den Hintern biss, unerhört...




Luna beobachtet alles...



Luna´s Wackelbrücke!!!



Malou mag den gelben Quietsche-Seppl von Josera total gerne...

 
...keine Schleichwerbung....nein.


...jetzt hat sie den Seppl auch noch gedreht, damit man ihn im Internet anschauen kann...nein, Malou bekommt keine Gage dafür ;-)



Wir üben das Wackelbrücken-Laufen




Geschwister-Liebe











...einer muß ja den Eingang bewachen...


...und zur Not auch verteidigen.





2x Miss Sunshine Abby










Malou



Lotta



Shadow



3 Mädels beim "Plausch" erwischt...Maggie, Malou und Luna



Merlin und Luna in einer ernsthaften Diskussion




Luna erschnüffelt, wer da schon alles runter gelaufen ist...


...boah ist das anstrengend



Maggie



...eingeschlafen




Mona




Malou


Alle anderen schlafen schon, Malou ist noch bei mir


So, das war´s für die 7.Woche. Nächste Woche gibt´s noch die Abschiedsfotos und dann ist es leider schon soweit...die Kleinen starten ihr neues Leben in den neuen Familien.