Unsere Babys sind 8 Wochen alt und die Koffer sind gepackt
Wo ist nur die Zeit geblieben. Die 8 Wochen unserer süßen 8 sind schon vergangen. Es war doch erst eben, als 8 kleine Babys in meine Hand geboren wurden. Aus der "handvoll" Etwas ist nun ein stattlicher Welpe geworden, die Koffer sind gepackt und alle sind bereit zum Auszug...naja alle, bis auf Malou, denn die darf ja bleiben ;-)
Die letzte Woche war nochmal sehr aufregend, denn der Tierarzt war da. Es wurde geimpft und gechipt und keiner der 8 hat auch nur die Miene verzogen. Sie waren mega tapfer (mir wird ja immer schon bei der Riesen-Nadel für den Chip schlecht) und haben auf dem Trimmtisch gestanden, als hätten sie das schon 100 Mal gemacht. Ich bin so stolz auf meine Truppe. Auch die Nächte der letzten Woche waren weiterhin toll, denn man hat Nachts keinen keinen Mucks gehört. Alle 8 haben die Nächte durchgeschlafen und waren ruhig, bis ich sie morgens geweckt habe. Die meisten Nachmittage dieser Woche haben wir im Garten verbracht, denn das Wetter hatte es gut mit uns gemeint. Wir hatten teilweise Sommertemperaturen und die Kleinen haben sich natürlich gefreut, den Garten komplett zu erkunden und mal so richtig zu toben. Nachdem die Wurfabnahme erfolgte, konnten die Babys nun ihre Reisen in die neuen Familien antreten. Am Frühlingswochenende ziehen bereits Lotta, Maggie, Abby und Mona aus und 1 Woche später dann Shadow, Luna und Louis. Und unsere Malou braucht nicht ausziehen, sie darf für immer bleiben :-)))

Alle Babys haben super tolle Familien gefunden und der größte Teil wird in Hunde- und Beardiegesellschaft ziehen. Lustig ist, dass beide Jungs zu Familien ziehen, in denen jeweils Brüder von unserer Buffy leben. Wir wünschen allen Babys eine tolle Zeit in den neuen Familien und den neuen Familien ganz viel Freude mit den kleinen Rackern. Wir freuen uns natürlich immer über das ein oder andere Foto und Geschichten und Berichte und möchten nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir immer für unsere kleinen und auch großen Quickwaters da sind...

So und nun die letzten Fotos, sozusagen die Abschiedsfotos unseres L-Wurfes
(ich bekomme sogar beim Schreiben einen Klos im Hals, denn es fällt mir total schwer, die Kleinen "loszulassen", sie waren so eine tolle Truppe und ich hatte so unendlich viel Freude mit den 8 Bärchen, schade, dass man die Zeit nicht anhalten kann und auf endlos Schleife stellen kann...)


Quickwater Love At First Sight
"Malou"
Meine große Liebe...

...braucht eigentlich ihr Köfferchen nicht ;-)







Quickwater Love Vegas
"Mona"








Quickwater Little Miss Sunshine
"Abby"






Quickwater Liaison Francaise
"Luna"






Quickwater Le Bleu Eric
"Shadow"






Quickwater Luxery Edition
"Maggie"






Quickwater La Vie Est Belle
"Lotta"







Quickwater Louis Vuitton
"Louis"






Die Halsbänder und Leinen auf den Abschiedsfotos sind nicht nur "Deko" sondern sind alles Unkikate von Milow´s (Quickwater I am Legend) Frauchen Alex in ihrer wertvollen Freizeit genäht, die jeder der 8 Süßen beim Auszug mitnehmen darf ;-)






Jetzt noch ein paar letzte Gartenimpressionen:



Malou



Beardies schlafen überall...auch auf Wackelbrücken ;-)



"Eigentlich wollte ich die Tüte klauen, aber die ist verdammt schwer."



Abby im Anmarsch....



Abby verfolgt Luna...da fliegen die Öhrchen ;-)



...nochmal fliegende Öhrchen



Malou wollte eigentlich chillen, hat dann aber doch etwas entdeckt.




3 braune Schönheiten auf dem Weg aus der Raupe...



Luna (ganz links) dachte eigentlich, sie macht das Rennen, aber Maggie setzt zum Hechtsprung an und gewinnt :-)))



Shadow




Maggie



...nochmal Shadow



braune Schokonase



"Ich schwöre, ich habe den Buxbaum nicht angerührt..."



"...gehört mir...Du darfst höchstens mal dran schnuppern..."



...mein Kuschelkörbchen



Maggie im Sitz...aber mega gechillt



Lotta...ebenfalls gechillt



"Schau mir in die Augen, Kleines."



Anschleichen bei Shadow nützt nichts...er sieht alles, hört alles und gibt nichts her...;-)



Die mega entspannte Luna



Das Kuschelkörbchen ist sehr beliebt.



Luna und Malou beobachten ihre Geschwister...



Gartenklog geklaut, mal drin geschnüffelt...


...und überlebt ;-)



Shadow bewacht den Eingang "seiner" Raupe



Malou bewacht "ihre" Wackelbrücke


...wenn das Bewachen mal ein bißchen länger dauert, muß man sich auch mal hinsetzen








Malou bewacht dann mal alle Welpenspielgeräte...




In Shadows Maul passt die komplette Schnauze von Malou rein...
Sieht nur so schlimm aus, war aber ganz harmlos ;-)



Gruppenbild mit Shadow ;-)



Wovon Abby wohl träumt...?



Shadow



Lotta will die Raupe entern



Die Augen der Blauen sind einfach toll



Malou


nochmal Malou








Malou sagt Tschüß bis zum M-Wurf...