Lainee feiert ihren 1.Geburtstag





Lainee wird am 28.03.2013 ein Jahr alt und ist der Sonnenschein unserer Familie



Lainee mit ihrer (unserer) Lieblingsschleife in pink :-)



Sooo viel Deko...naja gibt ja auch viel zu feiern...1.Geburtstag und Ostern



Zuerst war der Hut nur Deko, aber Lainee war der Meinung, den kann man auch benutzen. Als er dann aber anfing "Happy Birthday" zu piepsen, fand das Lainee (und wir auch) eher nervig.



Also wurde der Hut wieder als Deko auf die Bank verbannt




Zwischendurch wird mal kurz gechillt...



...oder die Füße vertreten...



...bevor man sich den eisigen Wind wieder um die Nase wehen lässt.





"Tja, man braucht nur einen gescheiten "Hairstylisten" und dann sitzt die Frisur wieder und das Fotoshooting kann auch beim eisigsten Wind weitergehen."
(Für die Hairstylistin und Fotografin eher nicht so angenehm...brrrrr)



Unser Geburtstagsbärchen Lainee





...soooo süß....und schon fast erwachsen ;-)



...vom Winde verweht...



Jetzt aber schnell rein....Geschenke auspacken und Geburtstagsknochen knabbern



"Man, mir läuft schon bei dem Gedanken an Geburtstagsknochen das Wasser im Mund zusammen."