Lainee und Henry erwarten Welpen


Wir sind überglücklich, dass unsere süße Maus Lainee Welpen erwartet. Eigentlich sollte sie schon im letzten Sommer Mama werden, aber wir mussten den Wurf urlaubsbedingt leider verschieben. Und nun ist es endlich soweit, die Kleinen werden Anfang Mai 2015 zur Welt kommen und es werden alle 4 Farben erwartet. Der Papa der Babys ist Int.Ch. Kindle Passion Cinnamon "Henry". Er ist ein absolut toller Braunbär, der in allen Eigenschaften meinem Traumbeardie entspricht. Sein Wesen ist genau wie das unserer Lainee, tiefenentspannt in jeder Situation, immer freundlich und völlig unkompliziert...da will man mehr davon...
Und nun erwarten wir aus dieser Traumverpaarung völlig unkomplizierte, freundliche, gelassene und substanzvolle, süße Babys.
Und endlich wieder ein richtiger Sommerwurf :-)))







Henry ist ein wirklich schöner Bursche...








Danke an Carla Podlich für die schönen Fotos und für den herzlichen Empfang von Lainee und mir, sowie für die Mühe...die sich ja gelohnt hat ;-)
Noch mehr über Henry kann man bei Kindle Passion lesen.

Und damit es gerecht ist, noch ein paar Fotos von Lainee:


Lainee im August 2013 (17 Monate alt)



Lainee in ihrem Element...auf Ausstellung





Lainee liebt es mit mir auf Ausstellungen unterwegs zu sein. Und sie liebt ihren Trimmtisch, da würde sie am liebsten die ganze Ausstellung verschlafen.



Und das ist Lainee (ganz links) aktuell mit unserer ganzen Truppe
v.li.n.re. Lainee, Liah, Buffy und vorne unser Zwerg Malou (6 Wochen alt)
Foto vom März 2015


Wir freuen uns sehr auf die kleinen Zwerge von unserer süßen Maus Lainee.