Lainee und Partout erwarten Welpen

Lainee und Partout haben den Valentinstag sehr ernst genommen und sich am 14.02.2018 "getraut". Wir sind überglücklich, dass dieses "Valentinstag-Date" nicht ohne Folgen blieb.
Unsere süße Maus Lainee erwartet Mitte April 2018 ihren 2. Wurf. Wir freuen uns sehr, dass es im Hause Quickwater bald wieder so gut nach Welpen duftet. Ich habe mich bereits letzten Sommer unsterblich in Partout verliebt und ich bin sehr froh, dass Lainee und Partout sich auch "verliebt" haben. Partout ist ein toller, substanzvoller und pigmentstarker schwarzer Rüde, mit dem typischen Beardie-Ausdruck, den ich so liebe. Die beiden harmonieren so toll und waren sich sofort einig, dass sie zusammen Babys haben wollen ;-)
Und nun freuen wir uns auf die süßen Wonneproppen in schwarz und braun.
Vielen Dank an Partout´s Frauchen Conny, die uns so lieb empfangen hat und dass wir ein so tolles und entspanntes Date unserer beiden "Valentines" hatten ;-)










Das ist der Papa unseres P-Wurfes von Lainee:


Dt.Jug.Ch. Passe-Partout from the Furry-Tales










Partout ganz aktuell im Freizeitlook





Natürlich dürfen auch ein paar Fotos von unserer süßen Lainee nicht fehlen:


Unsere süße blaue Maus



Lainee (links) und ihre Mama Liah



...vom Winde verweht...



Lainee ist mein Seelenhund und sie liebt es mit mir auf Ausstellungen zu gehen.
Sie liebt es bei mir zu sein und würde mit mir überall hingehen, Hauptsache bei mir :-)



Dt. Jug.Ch., Dt.Ch.(Club und VDH) Quickwater Joy of my Life


Meine allerbeste Lainee