Lilo
Kindle Passion Xiomara

Da wir die ganze Zeit 4 Beardies hatten, und der Verlust von Lucy so groß war, beschloß ich, es soll wieder eine braune Hündin einziehen. Ich sah Lilo, verliebte mich in sie und ich glaube beim 2. Besuch war auch Lilo ganz sicher, denn sie rannte als erstes zu mir und machte vor lauter Freude ein Pipi auf meine Hose. Da war auch ich mir ganz sicher, dass sie unsere Zucht bereichern soll.
Auch der Rest der Familie wurde von der kleinen "Schoko-Maus" ganz schnell um den Finger/Pfote gewickelt.
Sie wurde am 31.08.2012 geboren, am selben Tag, wie die Papillon Welpen meiner Tochter und am 27.10.2012 durften wir sie endlich zu uns nach Hause holen. Sie hat ein wundervolles, dunkles Schokobraun, ein tolles Gebäude, einen "dahin-schmelze-Blick" und einen ganz unkomplizierten Charakter.
Danke Carla, dass Du uns das Vertrauen schenkst und wir unsere Zucht mir der kleinen Maus bereichern können.

Glücklicherweise hatten wir kurz nach Einzug noch "ein paar" trockene Momente, in denen wir ein paar schöne Fotos von Lilo machen konnten, nachdem der Dauerregen einsetzte...

 
Unsere Schoko Maus Lilo








Durch Lilo ist unser "Glückskleeblatt" wieder komplett
v.li.n.re. Liah, Buffy, Lilo und Lainee
(November 2012)


Hier gibt´s noch viel mehr Fotos von Lilo
im Alter von 8 Wochen