Lilo feiert ihren 1.Geburtstag
Am 31.08.2013 feiert unsere Lilo (manchen auch als Lieslotte bekannt) ihren 1.Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell so ein Jahr vergeht. Aus unserem süßen Braunbärchen ist eine selbstbewußte junge Dame geworden. Das vergißt sie aber schon noch ab und zu und wird wieder zum total verspielten Welpen. Sie bringt uns ganz oft zum Lachen einfach durch ihre süße Art. Unsere 3 Damen haben sie toll integriert, obwohl sie ja "zugezogen" ist ;-)
Wir sind froh, dass diese tolle braune Maus bei uns einziehen durfte.
Zur Feier des Tages haben wir ein paar schöne Fotos von unserem "Geburtstags-Kücken" gemacht.




Lilo wird am 31.08.2013 ein Jahr alt und ist der Clown unserer Familie.











"Wer sagt hier, ich bin ein Clown, ich kann doch soooooo brav schauen"






"Ach, wie schön, eine frische Brise weht mir um die Nase."






Wir sind halt Britische "Hüte"hunde ;-)







"Steht mir doch gut, oder?"






"Das ist keine Fotomontage, ich bin eben für alles zu haben."













Eigentlich kann man ihr doch gar nicht böse sein, bei diesem Blick ;-)












Auch ohne Geburtstagsdeko süß anzuschauen ;-)



















Unsere 4 Damen an Lilo´s Geburtstag am 31.08.2013
v.li.n.re. Liah, Buffy, Lainee und Geburtstagsbeardie Lilo

Und weil das Wetter so schön war und die 4 Mädels so lieb, haben wir noch ein paar mehr Fotos im Garten gemacht.

Hier gehts zu den nächsten Fotos