Ausstellung am 30.03.2014 in Luxemburg

Am 30.03.2014 sind meine Tochter Laura, unsere 2 Beardies Lilo und Liah, sowie die Papillon Hündin meiner Tochter Laura nach Luxemburg gefahren. Lauras Papillon-Nachwuchs Bubbles sollte mit ihren 4 Monaten zum ersten Mal Ausstellungsluft schnuppern. Und es hat ihr echt Spaß gemacht.
Zuerst war Liah in der Champion Klasse an der Reihe. Es waren 5 Hündinnen gemeldet. Nach über einem Jahr Ausstellungspause und der Geburt ihrer 7 Welpen im August 2013 hat sie es super gemeistert. Sie hat nichts verlernt und es war einfach toll nach so langer Zeit wieder mit ihr im Ring zu stehen. Sie erreichte bei starker Konkurrenz einen tollen 2. Platz. Wir sind sehr stolz auf unsere Liah. Im fliegenden Wechsel musste ich gleich nach Liah mit Lilo in den Ring. In der Zwischenklasse waren ebenfalls 5 Hündinnen gemeldet. Lilo hat es wie immer ganz souverän gemeistert. Sie hat sogar ihre Leckerlies im Ring gefressen, die sie in der letzten Zeit immer verschmäht hatte. Ich war sehr glücklich, dass sie richtig Spaß im Ring hatte und noch viel glücklicher, als sie dann auch noch das V 1 bekam und somit gewonnen hat ;-)
Danach musste Lilo gegen die Gewinnerinnen der offenen und Champion Klasse antreten und ich konnte es kaum fassen, sie hat sich gegen beide Hündinnen durchgesetzt und hat somit das CACIB gewonnen.
Noch nicht genug, sie hat dann auch noch gegen die beste Junghündin gewonnen und wurde somit beste Hündin. BOB wurde der Rüde Beardie Connection Kenji und Lilo wurde BOS (best opposite Sex). Es war sozusagen das "Deja-Vu" von Nürnberg, denn auf der CACIB in Nürnberg haben die beiden ebenfalls gewonnen.
Laura und ich sind mit unseren Fellnasen überglücklich nach Hause "geschwebt".
Danke, Laura, dass Du mich begleitet und mich unterstützt hast und natürlich so tolle Fotos gemacht hast. Und danke an den Rest der Familie, der Zuhause die Stellung hielt und auf Lainee und Buffy aufgepasst hat.

So, nun ein paar Fotos der Ausstellung:


Weltbeste Mama und Schmusebeardie Liah
Champion-Klasse V 2

 
Liah hat einfach nichts verlernt






Der Richter begutachtet Liah ganz genau




Und Liah ist mega brav und der Richter findet ihre Art sehr süß :-)))









Ich freue mich, dass Liah nach so langer Ausstellungspause noch genau weiß, auf was es ankommt im Ring und ich habe sie zum glücklichsten Beardie der Welt gemacht, weil sie morgens endlich mal wieder mit durfte und nicht zusschauen musste, wie wir nur mit Lilo weggefahren sind ;-)

...dann war Lilo an der Reihe:


Wir warten im Ring, bis wir an der Reihe sind




 
Lilo ist soooooo brav im Ring :-)))


Auch Lilo wird ganz genau vom Richter "gecheckt"



Wir warten, während die anderen 4 Hündinnen vom Richter angeschaut werden


Guck-Guck, Laura ich seh Dich ;-)



Die Ausstellungsleine hat eine Freundin von Laura extra für Lilo gemacht und irgendwie hat sie seitdem sie die Leine hat einen echt "guten Lauf"
Danke liebe Julia für das "tolle Teil" das uns so viel Glück bringt ;-)







 

"Für Leckerlies warte ich ganz geduldig"



Auch das Laufen klappt hervorragend :-)



Bester Rüde und beste Hündin in Luxemburg



Was für ein toller Tag :-)))