31. Championnat des 3 Frontieres
in Luxemburg am 31.01.2016

Malou startete zum ersten Mal im Ausland und wir sind alle noch ganz sprachlos. Sie erreichte in Luxemburg in der Jugendklasse bei einer Konkurrenz von 4 Hündinnen ein V 1 und wurde somit Luxemburger Jugendchampion. Sie ist mein erster Luxemburger Jugendchampion und ich bin sehr stolz auf meine süße Maus. Malou hatte wie immer viel Spaß und diesmal war es besonders schön, denn ihre kleine Schwester aus dem M-Wurf, Lilo (Quickwater Must Have) war auch da. Es war für Lilo (8 Monate alt) und ihr Frauchen Fien die erste Ausstellung und sie haben es wie 2 Profis gemeistert. Lilo erhielt in der Jüngstenklasse ein VV 2 und im Junior Handling den 1. Platz. Das habt ihr so toll gemacht, Fien und Lilo!!! Ihr seid ein tolles Paar. Ich habe mich so gefreut die süße Lilo wieder zu sehen und es war ein toller Tag. Leider konnte ich nicht so viele Fotos machen, da ich mit Malou direkt in der Klasse nach Lilo starten musste und die Lichtverhältnisse in der Halle waren nicht so optimal. Aber wir haben während der Ausstellung ein paar Fotos gemacht. Es war ein sehr schöner Sonntag. Danke Fien und Hans, dass ihr den weiten Weg nach Luxemburg gemacht habt ;-)


Quickwater Must Have "Lilo"
Ein Traum in fawn

 
Lilo wird perfekt gestylt von Fien. Ein tolles Team :-)))



Auf dem Weg in den Ring



Guck Guck



Toll gemacht...1.Platz im Junior Handling



Ein tolles Paar



...so ne Ausstellung ist ganz schön anstrengend ;-)



Malou wartet geduldig auf ihren Start



Quickwater Love At First Sight "Malou"



Malou



Zum Abschied noch ein Foto von den beiden Quickwater-Stars
Lilo (8 Monate) und Malou (12 Monate)


...ich bin so stolz auf Malou:



Hast du toll gemacht, süße Maus