Unsere 8 Bärchen sind 2 Wochen alt
Die 2. Woche ist vergangen und so langsam kommt Leben in die "Kiste". Mittlerweile haben alle ihre Augen auf und wackeln auf allen 4 Pfoten durch die Wurfkiste. Meistens liegen sie völlig relaxed da und träumen. Manchmal träumen sie wohl wilde Sachen, denn dann zucken sie, was das Zeug hält. Und wehe Mama kommt, holla die Waldfee, dann ist aber ein Gewusel im Gang. Die Babys nehmen alle super, super zu und der dickste Brummer aus dem Wurf hat fast die 1000g Marke geknackt. Seit heute fangen sie an und knabbern sich an und schlecken sich ab, wenn sie getrunken haben. Die Wachzeiten werden schon etwas länger, was mich natürlich freut, denn dann gibt´s mehr zu gucken ;-)
Wobei ich auch schlafende Babys total entzückend finde und mich gar nicht satt sehen kann.

So nun die 2-Wochen-Fotos
(diesmal wieder in der Reihenfolge der Geburt)


Hündin blau/weiß








Rüde blau/weiß









1.Hündin schwarz/weiß







Rüde fawn/weiß










Hündin fawn/weiß







2.Hündin schwarz/weiß









3.Hündin schwarz/weiß







Rüde schwarz/weiß





So, das war´s für diese Woche. In einer Woche geht es weiter...