Unsere 8 Babys sind 4 Wochen alt

Kaum zu glauben, aber wir haben schon "Halbzeit". Es ist ein kleines Wunder, wie aus einer handvoll Beardie, der nichts hört und sieht nun schon eine kleine Persönlichkeit geworden ist, die mich einfach nur verzaubert. Die Kleinen sind so mega brav und Mama Lainee kümmert sich immer noch hervorragend um ihre Kinder. Sie fressen sehr manierlich ihre Mahlzeiten und natürlich wird auch noch an Mama´s Milchbar "getankt". In der Woche stand natürlich am Wochenende wieder viel Besuch an. So gewöhnen sich die Babys schnell daran, dass auch mal viel Trubel ist. Von kleinen Kindern sind die 8 besonders angetan, sie haben keine Angst und sind fröhlich, wie immer.
Die Fotos kommen diesmal etwas später, wurden aber trotzdem mit 4 Wochen und 1 Tag gemacht, ich hatte nur keine Zeit die hp zu bearbeiten und die Fotos hochzuladen. Ist doch immer sehr zeitaufwändig und die möchte man manchmal doch viel lieber mit 8 süßen Welpen verbringen und kann sich kaum überwinden sie mal alleine zu lassen.
Einige der kleinen Racker suchen noch "ihre" Familie, also einfach mal anrufen: 06163/81359


So nun die 4-Wochen Fotos:


Quickwater Masterpiece
"Carlotta"
1.Hündin schwarz/weiß

Carlotta hat bisher als einzige schon ihren Rufnamen und ein sehr schöner, wie
ich finde













Quickwater Millionaire

Rüde fawn/weiß












Quickwater Mr. Lover Lover

Rüde blau/weiß




Unser blauer Junge mit den schönsten blauen Augen der Welt



Der süße Mr. Lover Lover war an diesem Tag etwas verpennt, deshalb hat er die ganze Zeit die Ohren nach hinten. Wir hatten ihn für die Fotos geweckt, naja da hätte ich auch schlecht Laune...aber, wenn er ausgeschlafen ist, macht er seinem Namen alle Ehre, man muss ihn einfach lieben. Er ist der Liebling meines Mannes (wie immer ein Rüde...).



Quickwater Mystique

Hündin blau/weiß














Quickwater Must Have

Hündin fawn/weiß










Quickwater Must Be An Angel

3.Hündin schwarz/weiß












Quickwater Movin´On Up

2.Hündin schwarz/weiß










Ich kann auch schon ganz vornehm sitzen ;-)





Quickwater May The Force Be With You

Rüde schwarz/weiß












So, das war´s für heute, ich geh meinen Schönheitsschlaf machen ;-)


Ätsche-Bätsch...jetzt kommen aber noch ein paar Schnappschüsse aus der 4. Woche...



Leo bei seiner Lieblingsbeschäftigung (außer Fußball spielen natürlich)...mit den Babys kuscheln



...da könnte man glatt einschlafen...



So schlafen unsere Babys am liebsten...alle zusammengekuschelt.



Tja auch ein Welpenknuddler muß mal ins Fußballtraining...



...aber vorher wird sich noch ausgiebig verabschiedet.



Manchmal nimmt dann auch jemand anderes den Foto in die Hand und macht auch mal Fotos von der glücklichen Züchterin ;-)
...meine Oberschmuserin "Luna"
...leider ist unser Limit an Beardies (gemäß Familienrat) erreicht :-(



Der blaue Prinz schmust mindestens genauso gern wie seine blauen Schwester. Er mag besonders Ohren...das kitzelt :-)))



Schade, dass man abends auch mal irgendwann ins Bett muß, nicht wahr Leo ;-)



Ach menno, muß ich wirklich schon ins Bett?



Während des Fotografierens der 4 Wochen-Fotos machte es sich unser blaues Mädchen mega bequem.



Auch das Foto ist während des 4-Wochen-Shootings entstanden. Leo kümmert sich immer ganz toll um die Kleinen, dass sie keinen Stress haben vor, während und nach der Foto Session ;-)



Auch ich kann mich abends kaum losreissen von den 8 Mäusen. Und jeder kriegt dann noch ´nen extra Schmuser.



Eine glückliche Züchterin und stolze Ziehmama von 8 wundervollen Welpen.
Danke Luca für das schöne Foto


So, das war´s nun für diese Woche. Nächste Woche gibt es dann die ersten Fotos draußen im Garten. Wir freuen uns schon :-)))