Unsere 8 Bärchen sind 5 Wochen alt
Unsere süßen 8 hatten diese Woche so viel Spaß (und wir auch). Es gab viele neue Spielsachen und die Schaukel wurde im Welpenzimmer aufgehängt. Das fanden alle klasse und sie wird rege genutzt. Der Garten wurde komplett erkundet und es gab die erste Bekanntschaft mit dem Rasenmäher. Die Kleinen sind ziemlich unerschrocken und so richtig mega lieb. Sie sind auch total verschmust (was mir persönlich total gefällt). Mittlerweile steht den Rackern das gesamte Welpenzimmer zur Verfügung, wobei das bei dem tollen Wetter eigentlich nur zum Schlafen genutzt wird. Nach wie vor sind natürlich die "großen" Verwandten der Oberknüller. Die Kleinen spielen total gern mit unseren 4 Damen. Besonders natürlich mit unserem Kücken Malou...Malou ist ja mit ihren 4 1/2 Monaten selbst noch ein Baby (...eher Riesenbaby...)
Die Fotos sind diesmal etwas später, da wir am Sonntag auf der Hundeausstellung in Bad Salzhausen waren. Unsere Malou startete zum ersten Mal in der Baby-Klasse und was soll ich sagen, sie wurde Bestes Baby der Rasse und Bestes Baby der Show. Wir sind sehr stolz auf unsere Malou. Man hatte das Gefühl sie ist schon ein kleiner Profi.
Die Fotos der 8 Babys haben wir zum Teil am Montag gleich gemacht und den Rest am Donnerstag, also mit 5 1/2 Wochen. Und da die Fotos so lange auf sich warten ließen, gibt´s ein paar mehr ;-)

So nun die heißersehnten Fotos:


Quickwater Mystique
Hündin blau/weiß



 















Quickwater Must Be An Angel
3. Hündin schwarz/weiß

















Quickwater Must Have
Hündin fawn/weiß






















Quickwater Masterpiece
"Carlotta"
1. Hündin schwarz/weiß


















Quickwater Movin´On Up
"Amy"
2. Hündin schwarz/weiß














Quickwater Mr. Lover Lover
Rüde blau/weiß






















Quickwater May The Force Be With You
Rüde schwarz/weiß

























Quickwater Millionaire
Rüde fawn/weiß

























So und nun wie immer noch diverse Fotos aus der Woche. Diesmal alle im Garten fotografiert, denn wir hatten ja herrliches Wetter.



Blau und Blau....vorne blauer Bruder, im Hintergrund blaue Schwester



3 Schwarze in Warteposition



Wenn man genau hinschaut...alle 8



Unser fawn Rüde erkundet den Garten...



Die süße Angel



Alle 3 Farben beim Tankan an Mama´s Milchbar
(vorne schwarz, mitte fawn und hinten blau)



Alle 8 Babys getarnt unter Mamas "Mantel"



Der fawn Rüde ist wohl pappensatt und kann nicht mehr ;-)



Angel und ihr großes Vorbild Malou



...ohne Worte...



Malou (4,5 Monate) und Angel (5 Wochen)...noch sieht man den geringen Altersunterschied enorm.



...auch klein "Luna" ist ganz begeistert von Malou



...den Ikea Frosch erlegt...



Must Be An Angel



Fawn Bärchen



Der blaue Junge im Land der Träume



Blauer Prinz



Angel und im Hintergrund Mac Millionaire



...ob die Crocs das überleben....



Unser schwarzer Brummer



Da liegt so viel Spielzeug, aber am liebsten wird mit Malou gespielt



Manchmal muß dann auch mal was unter Geschwistern geklärt werden...



Der Spielknochen ist noch ein bißchen groß für den süßen blauen Prinz



Carlotta



"Guckt mal ich habe schon einen richtig großen Fangzahn."



Nochmal Prinz in blau. Diesmal mit etwas verträumtem Blick.



Carlotta mit ziemlich wachem Blick ;-)




Blaue Lady mit ihrem Lieblingsspielzeug ( natürlich nach Malou)



Immer noch ein bißchen blaue Augen und schon etwas Locken an den Öhrchen



Amy



Unser süßer "Schwarzer"


So, das war´s für die 5. Woche. Da die Fotos etwas später online gingen, ist die Wartezeit auf die 6-Wochen-Fotos verkürzt ;-)