Unsere 8 Süßen sind schon 6 Wochen alt

Wo ist nur die Zeit geblieben...die Babys sind schon 6 Wochen alt und es ist wieder mal Zeit für unser obligatorischen Bankfoto. Auch unser M-Wurf ist wieder mal so brav. Ratz Fatz war das Bankfoto "im Kasten". Es waren so viele gute Fotos dabei, dass die Auswahl schwer fiel. Natürlich standen wieder Besuche an und es gibt immer wieder neues zu entdecken im Garten und auch im Welpenzimmer. Meistens drehen sie erst am Abend so richtig auf, da es tagsüber einfach zu warm ist. Wir chillen dann alle im Garten (natürlich im Schatten). Das ist echt wie Urlaub. Nach wie vor schlafen die Kleinen die ganze Nacht durch und ich muß sie morgens wecken. Das ist natürlich am Wochenende schön, wenn man mal länger schlafen möchte ;-)
Sie haben auch schon super gelernt, auf der Wiese ihr Pipi und Häufchen zu machen, ganz selten geht auf unserem Vorplatz was daneben. Man wundert sich dann erst mal, warum ein Welpe, wie von der Tarantel gestochen aufspringt und mit 100 Sachen auf die Wiese rennt...naja einfach um "das Geschäft" zu erledigen. Ach meine 8 Babys sind besser als Fernsehen...stundenlang könnte ich bei ihnen sitzen und zuschauen.
Einige der Welpen suchen noch ihre Familien - einfach mal anrufen, vielleicht ist der Traumbeardie ja noch frei ;-)
06163/81359


So nun die 6-Wochen Fotos:



Die kleine fawn Prinzessin (ganz links) war etwas unzufrieden mit Ihrem "Randplatz", deshalb haben wir sie auf dem nächsten Foto etwas mehr in die Mitte gesetzt ;-)

 


...fawn Rüde und fawn Hündin haben ihre Plätze getauscht



Diesmal haben Carlotta und der blaue Prinz (die beiden ganz rechts) ihre Plätze getauscht ;-)



Das "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel" geht weiter: Jetzt wollte Carlotta (Foto oben 2 von rechts) mal weiter in der Mitte sitzen und hat die blaue und die fawn Hündin übersprungen.



So diesmal genau die gleiche Reihenfolge wie das Foto oben drüber, aber nun schauen auch Carlotta und die blaue Lady in die Fotolinse :-)))


Und nun die Einzelfotos:



Quickwater Mystique
Hündin blau/weiß















Quickwater Masterpiece
"Carlotta"
1. Hündin schwarz/weiß









Quickwater Must Have
Hündin fawn/weiß












Quickwater Movin´On Up
"Amy"
2.Hündin schwarz/weiß








Quickwater Millionaire
Rüde fawn/weiß










Quickwater Must Be An Angel
3.Hündin schwarz/weiß








Quickwater May The Force Be With You
Rüde schwarz/weiß










Quickwater Mr. Lover Lover
Rüde blau/weiß












Fotografieren ist ja soooooo langweilig



3 Fotos haben wir noch:

Leo mit seinem Liebling von heute ;-)
Mr.Lover Lover




...zum Klauen


So, das war´s für die 6. Woche...nächste Woche gibt es die vorletzten Wochen-Fotos...