Unsere 8 Babys sind schon 7 Wochen alt
Die vorletzte Woche ist vergangen und die Kleinen wachsen und wachsen und wachsen. Sie sind immer noch sehr brav, allerdings sind aus den Langschläfern Frühaufsteher geworden. Meist zwischen 5.00 und 6.00 sind sie wahrscheinlich von dem Vogelgezwitscher so genervt, dass sie nicht mehr schlafen können. Das ist der Nachteil, wenn man so ländlich und direkt am Wald wohnt. Mir macht es aber nicht wirklich viel aus, da ich selbst auch gerne früh aufstehe. Nachdem die Babys sich morgens an Mama´s Milchbar gestärkt haben, ist das Welpenfutter eingeweicht und sie können ihr "Frühstück" zu sich nehmen ;-)
Danach ist Spielen und Schmusen angesagt und dann schlafen alle wieder friedlich ein. Am Wochenende ist das eine gute Gelegenheit für mich, auch noch "etwas Schlaf zu tanken" :-)))
Am Tag gehen die Kleinen entweder in den Welpenauslauf direkt vor dem Welpenzimmer (ich lasse Ihnen die Tür auf, so dass sie entscheiden können, ob sie draußen oder drinnen spielen wollen) oder in den Garten. Wir haben für die 8 Racker den ganzen Garten "welpensicher" gemacht, so dass sie genügend Platz haben, sich auszutoben. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen, als den Bärchen beim Spielen zuzuschauen. Und natürlich standen in dieser Woche weitere Besuche an und es haben mittlerweile alle Mädels "ihre" Familien gefunden. Nur die Jungs sind noch nicht so ganz fündig geworden. Aber ich bin sicher, dass unsere 3 süßen Jungs auch noch wundervolle Familien finden werden...

So nun die 7-Wochen-Fotos:

 
Quickwater Masterpiece
"Carlotta"
1.Hündin schwarz/weiß

  













Quickwater Must Have
"Lilo"
Hündin fawn/weiß












Quickwater Mystique
"Fee-Luna"
Hündin blau/weiß


















Quickwater Movin´On Up
"Amy"
2.Hündin schwarz/weiß


















Quickwater Must Be An Angel
"Tara"
3.Hündin schwarz/weiß















...und jetzt die 3 Jungs:


Quickwater Millionaire
Rüde fawn/weiß


















Quickwater Mr.Lover Lover
Rüde blau/weiß


















Quickwater
May The Force Be With You
Rüde schwarz/weiß















So, das waren die Einzelfotos der 7. Woche.
Alle 8 Bärchen:





Nun wie immer noch ein "paar" Gartenfotos.
Übrigens: Seit letzten August bin ich auch auf Facebook "unterwegs". Dort kann man einige Videos der 8 süßen Bärchen anschauen.



Mac Millionaire bewacht den Eingang des Tunnels




Alle meine Beardies, ....Schwänzchen in die Höh ;-)



Unsere süße Fee-Luna, die hoffentlich mal in die Fußstapfen ihrer Namens-Patin, unserer Stammhündin Luna (Nobility X-tra Beauty) tritt.



links: Fee-Luna und rechts: Tara (Angel)



Mr. Lover Lover mit seinem "Herzensbrecher-Blick"




Sweet Angel "Tara" sends a big hug and kisses to her new family in Craotia




Mac Millionaire bewacht immer noch den Eingang des Tunnels ;-)



Amy hat das neue Spielzeug in Beschlag genommen und testet gleich mal die Beißfestigkeit ;-)


Natürlich muß dann auch noch die "Schleckfestigkeit" getestet werden :-)))



Mr. Lover Lover...so sweet



Mac Millionaire und seine kleine Schwester Fee-Luna



Die fawn Prinzessin Lilo



Blaue Königin Fee-Luna




Prince Charming Mr. Lover Lover und rechts im Hintergrund Amy, die ihn glaub ich etwas anhimmelt ;-)



Auch Amy hat das schon gut drauf...in Position setzen und mit den süßen dunklen Knopfaugen fixieren...;-)



Etwas verträumt...fawn Plüschbärchen Lilo


...sie kann aber auch wunderbar in die Kamera schauen, die kleine Lilo




Fee-Luna


Mmmmm, lecker Rindenmulch



Lilo startklar zum Abtauchen in das Reich der Träume




Kuschelstunde mit Mama Lainee



Mac Millionaire



Mr. Lover Lover hat Mac Milionaire als Bewacher des Eingangs des Tunnels abgelöst



Und während Mr. Lover Lover den Eingang mit allen Kräften verteidigt, hat sich doch im Hintergrund schon längst jemand reingeschlichen...



Das riesen plüschige etwas am linken Bildrand ist unsere Malou. Mac Millionaire liebt Malou sehr und ist immer in ihrer Nähe.



Fliegende Fee-Luna-Öhrchen



...und fliegende Malou-Ohren ;-)



4 Kuschelbärchen in schwarz, fawn und blau



Manchmal wird auch etwas heftiger diskutiert



Lilo und rechts hinten Mr. Lover Lover



Wer hat Angst vorm schwarzen Mann...oder besser gesagt Frau...Malou bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Welpenbespaßung


Malou passt auf, dass der Tunnel nicht kippt. Und Mr. Lover Lover hat seinen Bruder im Schwitzkasten :-)))



Unser süßer Darth Vader ;-)




Blauer Bruder kämpft mit fawn Schwester



Black Prince ;-)



"Bitte, bitte Malou gib mir doch das Spieli"
Malou und ihre Freundin Fee-Luna


Tja, da wird Malou auch wieder zum Baby und Hergeben geht gar nicht, da hat Fee-Luna Pech gehabt...



Und mit unserem galoppierenden blauen Prinzen verabschieden wir uns für diese Woche...eine Woche bleibt uns noch, dann heißt es Abschied nehmen...
Aber die letzte Woche genießen wir noch in vollen Zügen :-)))

...halt...ein Foto haben wir noch:


Spaßvogel Tara (our sweet Angel)
Die kleine Maus bringt uns immer zum lachen, sie ist einfach mein Engel.
She is so funny and makes us always smile. Kisses to Croatia.