CAC Vellberg am 13.09.2015
Fotoshooting mit Jens Schauer

Malou und ich sind am 13.09.2015 zur CAC nach Vellberg gefahren. Begleitet wurden wir von meiner Tochter Laura und ihrem Papillon Molly. Der Grund des Besuches der Ausstellung war diesmal in erster Linie der Fotograf Jens Schauer. Er hatte dort sein mobiles Fotostudio aufgebaut und bot professionelle Fotoshootings an.
Zuerst mal startete Malou in der Jüngsten Klasse. Bei dem sehr strengen Richter Kurt Nilsson erreichte sie ein VV2 mit einer tollen Beurteilung. Malou war an diesem Tag (glücklicherweise und eigentlicht wie immer) sehr gut gelaunt und trug deshalb ihre Rute "sehr freudig". Dies kostetet sie zwar den Sieg, aber ich liebe diese freundlich wackelnde Rute und könnte mir Malou auch gar nicht mit eingezogener Rute vorstellen ;-)
  Hier geht´s zu den Fotos der Ausstellung

Und dann ging es los...mit Riesen-Baby Malou und Papillon Molly zum Fotograf. Die beiden haben das so toll gemacht. Auch der Fotograf war sehr angetan von dem Talent der beiden. Wir haben traumhaft schöne Fotos von unserem Nesthäkchen Malou bekommen. Vielen Dank an Jens Schauer für das tolle Shooting mit einem, wie wir finden, tollen Ergebnis:










 





Ein Teamfoto habe ich mit dann auch noch gegönnt ;-)



Eine mega brave Malou...obwohl sehr viel Andrang beim Shooting herrschte, war sie die Ruhe in Person und Jens Schauer hat sein Bestes gegeben und für mich wunderschöne Fotos gemacht.