Malou und Partout erwarten Welpen

Nun ist es offiziell, Malou erwartet um den 21.11.2018 zum ersten Mal Babys von Partout.



Am Freitag haben wir beim Ultraschall die kleinen Herzchen schlagen sehen und das war für mich der schönste Augenblick. Meine Tierärztin und ich haben gleichzeitig gejubelt und uns so gefreut. Da Malou bereits 3 Jahre alt ist und im Januar schon ihren 4. Geburtstag feiert, wurde es langsam Zeit und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nun nicht länger auf ihre ersten Babys warten müssen. Mit Partout haben wir den weltbesten Papa für die Kleinen ausgewählt. Er war bereits der Papa unseres letzten Wurfes mit Lainee und die Welpen haben uns absolut überzeugt, sowohl im Aussehen als auch im Charakter. Partout ist ein schwarzer, substanzvoller Rüde mit tollem Pigment und traumhaftem Gangwerk. Sein Charakter ist klasse und er hat den typischen Beardie-Blick, den ich so liebe. Er harmoniert einfach perfekt mit unserer Linie und wir freuen uns riesig auf die kleinen "Toutous" in braun und schwarz.



Malou ist unser Kücken, d.h. die Jüngste unserer 4 Mädels und hat eine beachtliche Ausstellungskariere hinter sich. Nun darf sie das Familienleben genießen. Sie ist ein absoluter Schmusebeardie und hat in der Hundeschule eine tolle Ausbildung abgeschlossen. 
Wir sind so gespannt, was sie uns in 4 Wochen in die Wurfkiste legt und freuen uns schon sehr auf die süßen Zwerge.

Jetzt noch ein paar Fotos von den stolzen Eltern:
Zuerst Malou....Ladys first ;-)

 
Quickwater Love At First Sight *21.01.2015
(HD A 1, frei von erbl. Augenkrankheiten, DNA-CEA frei (N/N), Körklasse 1,
Dt.Jug.Ch. Club und VDH, Luxemburger Jug.Ch., Alpen-Jugendchampion)



...im Freizeit Look




...CACIB Offenburg März 2016...Malou gewinnt die Jugendklasse, wird bester Junghund, Alpenjugendsiegerin und gleichzeitig Deutscher Jugendchampion Club und VDH
Von dieser Ausstellung sind wir nach Hause geschwebt ;-)





 
Malou im Juni 2016
Sie erhält auf der CAC in Bad Salzhausen in der Zwischenklasse ein V 1, wird BOB (Beste der Rasse) und zum Schluss BIS (Bester Hund der Schau)



...und auch von dieser Aussellung sind wir nach Hause geschwebt...







...unsere Knutschkugel Malou


Nun noch ein paar Fotos vom stolzen Papa


Passe Partout From The Furry Tales  *23.12.2016
(HD A 2, frei von erbl. Augenkrankheiten, DNA-CEA frei (N/N), Dt.Jug.Ch. Club und VDH, Luxemburger Jug.Ch., Alpen-Jugendsieger)






...so ein süßer Schmusebär







Partout lebt bei Conny Kaiser, Baldslow Bearded Collies

So und nun heißt es Daumen drücken für süße und gesunde Wonneproppen von Malou und Partout