Unsere süßen 9 sind 1 Woche alt
Wie schnell doch eine Woche vergeht. Die Babys haben ihre Woche total relaxed mit schlafen und trinken verbracht. Sie sind enorm gewachsen und ich kann mich einfach nicht satt sehen an den 9 goldigen Bärchen. Da die Babys nach ein paar Tagen meist schon sehr agil und quirlig sind, ist es nicht möglich ganz alleine die Einzelfotos zu machen. Meine Tochter hatte erst am Samstag Zeit, so dass die Babys auf den Einzelfotos der 1. Woche eigentlich schon 10 Tage alt sind ;-)
Sie haben es alle letztendlich super gemacht, allerdings braucht man bei 9 Babys viiiiiiiiel Zeit und Geduld.
Mama Donna ist eine wundervolle Mama. Sie macht "ihren Job" so klasse, als hätte sie das schon immer gemacht. Sie versorgt die vielen Babys mit einer Hingabe und Geduld, da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden...ich werde immer ganz kribbelig, wenn alle auf einmal trinken wollen...aber Donna macht das schon ;-)
Mittlerweile legt sich Donna auch schon öfter außerhalb der Wurfkiste für ein Schläfchen hin, oder leistet uns und den 4 Quickwater-Mädels Gesellschaft und natürlich genießt sie die Spaziergänge im kühlen Wald. Wenn dann die Kleinen etwas länger geschlafen haben und Donna in die Wurfkiste kommt...dann ist aber (für mein Auge) das blanke Chaos angesagt. Es ist für kurze Zeit ein Gewusel und ich frage mich immer, wie findet jeder der 9 "seine" Zitze. Aber nach einem kurzen Moment ist Ruhe eingekehrt und jeder hat seinen Platz gefunden. Mama Donna hilft natürlich mit, indem sie sich manchmal noch etwas dreht, damit auch der letzte noch seinen Platz an der Milchbar findet. Und nach ein paar Minuten ist dann mein Lieblingsmoment angesagt, alle 9 Babys schlucken geräuschvoll die leckere Milch und die Schwänzchen sind alle angespannt und wackeln leicht. Nach ein paar weiteren Minuten "fallen" die ersten "abgefüllt" ab und wandern mit vollem Bäuchlein in das Land der Träume. Ach, gibt es was Schöneres....:-)))

So und nun die Einzelfotos der süßen 9 Babys
damit niemand bevorzugt wird...in der Reihenfolge der Geburt ;-) 
Da wir die Fotos mit 10 Tagen gemacht haben sieht man bei Einigen schon ein bißchen die Augen...



1.Hündin schwarz








Rüde schwarz









Hündin braun









1.Rüde blau










2.Hündin schwarz









1.Rüde braun










Rüde fawn









2.Rüde braun









2.Rüde blau






So und nun wie immer noch ein paar Impressionen aus der Wufkiste der 1. Woche:



...alle von ganz alleine in eine Reihe gelegt :-)))



fawn und blau...2 Brüder, die sich gern haben



Alle beim Tanken...alle 9 haben Platz



Es wird mit Hingabe getrunken...schade, dass man das Geräusch beim Trinken auf einem Foto nicht hören kann.






Mama Donna liebt ihre 9 Kinder über alles und ist eine total entspannte Hündin.



Der 1. blaue Rüde hat es sich mal bequem gemacht ;-)



Während das Vetbed in der Wurfkiste gewechselt wird, werden die Babys in einen Korb umgebettet. Mal sehen, wie lange sie noch da rein passen.



Meist schlafen die Kleinen in einem lockeren Knäuel, aber immer mit Körperkontakt :-)))



Alle 4 Farben: links unten fawn, rechts das elegante Hinterteil in schwarz, oben drauf die braune Lady und im Hintergrund der 1. blaue Rüde.




Die 2.schwarze Hündin verabschiedet sich bis nächste Woche. Sieht doch schon ziemlich gut aus, die Haltung, man könnte fast meinen, sie schaut einen schon an.

Übrigens suchen einige unserer süßen Babys noch eine Familie.
Bei Interesse einfach mal anrufen: 06163/81359