Unsere 9 Bärchen sind 5 Wochen alt
Die Zeit verfliegt und unsere 9 Babys hören nicht auf zu wachsen. Naja eigentlich soll es so ja auch sein, aber gerade in dieser Zeit möchte man als Züchter die Zeit anhalten.
Die Kleinen entwickeln sich super. Mittlerweile haben sie fast das ganze Welpenzimmer in Anspruch genommen. Sie haben jede Menge Spielsachen, aber das Baby-Trapez aus Holz und unsere Schaukel sind der Hit.
Der Welpenauslauf vor dem Welpenzimmer wird schon rege genutzt und im Garten waren sie auch schon. Die Hängebrücke im Garten ist noch nicht so frequentiert, aber die Mini-Wippe finden sie klasse. Die 9 kleinen Racker haben sich schon über jede Menge Besuch gefreut. 6 Babys haben schon "ihre" Familie gefunden und 3 Jungs suchen noch danach. Alle 9 sind mega verschmust und total brav. Wieder mal so ein richtig toller Wurf nach meinem Geschmack. Aber so verschmuste Welpen hatte ich bisher noch nie. Die legen sich einfach auf den Bauch und lassen sich kraulen...soooooo süß...ich hab dann jetzt halt keine Zeit mehr für Hausarbeit ;-)

So und nun die Fotos der 5. Woche:

Zuerst die 3  Jungs, die sooooo süß sind und noch ihre Familie suchen...



Quickwater Need for Speed
Rüde blau-weiß














Quickwater Never say Never
Rüde blau-tricolour




















Quickwater Never walk alone
Rüde schwarz-tricolour




















...ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)




So und nun kommen die bereits vergebenen 6 Babys mit Rufnamen:



Quickwater Nobody´s Perfect But Me
"Earl"
Rüde braun-weiß





















Quickwater Natural Born Charmer
"Tajo"
Rüde fawn-tricolour





















Quickwater Next Heartbreaker Nigel
"Nigel"
Rüde braun-tricolour




















Quickwater North West
"Molli"
Hündin schwarz-weiß




















Quickwater Neverending Lovestory
"Peaches"
Hündin braun-weiß




















Quickwater Nice to sweet you
"Emmy"
Hündin schwarz-weiß























So das waren die Einzelfotos der 5. Woche.
 
Nächste Woche wird es spannend...schaffen wir das obligatorische 6-Wochen-Bankfoto mit allen 9 ?
Auf jeden Fall muss eine neue Bank her, denn die bisherige Bank hat gerade so für 8 Babys gereicht.