Unsere 9 Bärchen sind 6 Wochen alt

Die Kleinen sind 6 Wochen alt und es ist mal wieder Zeit für das obligatorische 6-Wochen-Bankfoto. Es hat super geklappt, dank der Hilfe von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem Patenkind Alicia und natürlich meinem Sohn Leo (unserem Hundeflüsterer).
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Babys sind einfach nur mega brav und verschmust. Sie schlafen jede Nacht durch bis ich sie morgens wecke. Sie wachsen und gedeihen prächtig und bekommen regelmäßig Besuch, von ganz vielen Leuten, die unsere süßen Wonneproppen kennenlernen wollen. Natürlich sind wir dann auch mal froh, wenn Ruhe einkehrt. Wenn es dann ganz still im Garten ist und alle 9 Racker schlafen, dann genieße ich die Ruhe. Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als im Garten zu sitzen, die Vögel im Wald zwitschern zu hören, einen Latte Macchiato zu trinken und den Babys beim Schlafen zuzuschauen. Übrigens gibt es das "Entspannungs-Video" auf meiner Facebook-Seite ;-)
Das 6-Wochen-Bank-Foto haben wir gestern noch schnell vor dem "Mist-Wetter" geschafft. Die Einzelfotos, welche wir heute machen wollten, werden nachgereicht, sobald es aufhört zu regnen...

So und nun die Fotos von allen 9 Babys auf einer Bank.
(Wir haben diesmal eine größere Bank hingestellt und selbst die war bei 9 Welpen "gut ausgefüllt")


v.li.n.re. Nala, Tajo, Nigel, Merlin, Lenny, Emmy, Peaches, Lucky und Earl

Merlin, Lenny und Lucky sind übrigens noch auf der Suche nach einer Familie....




Earl mag lieber stehen ;-)




andere Reihenfolge...Lenny, Lucky, Tajo, Earl, Merlin, Nigel, Nala, Peaches, Emmy
also die 6 Jungs links und die 3 Mädels rechts ;-)




...und nochmal neu gemischt...;-)
Merlin, Lucky, Nala, Emmy, Nigel, Peaches, Lucky, Tajo und Earl




...nochmal andere Reihenfolge
Da Zwischendurch immer wieder einer meint, er könne fliegen und springt von der Bank (Beweisfoto unten...), gibt es immer wieder eine neue Reihenfolge




...Nigel kann fliiiiiiiiiiiiegen



...auch Lucky kann fliegen...



...und Tajo wollte das Fliegen auch mal probieren...
Natürlich hatten wir vor der Bank alles dick gepolstert, damit sie alle weich landen :-)))





Unsere 9 Babys waren so lieb...die Einzelfotos werden dann (hoffentlich) bis zum Wochenende nachgereicht ;-)

Hier geht´s zu den Einzelfotos der 6. Woche