6-Wochen Einzelfotos unserer 9 Bärchen

Hier nun die 6-Wochen-Einzelfotos der 9 Racker. Sie waren mal wieder vorbildlich lieb und das Shooting ging echt Ratz-Fatz. Meine Tochter hat sie "beschmust" und auf die Bank gesetzt und ich habe fotografiert. Zwischendurch hatte unser Lucky ganz großes Glück, denn für ihn war eine Familie zu Besuch und naja man kann ihm ja nicht widerstehen...Lucky hat nun auch ein neues Zuhause und wir sind überglücklich, dass er nicht so weit weg zieht und eine wirklich tolle Familie gefunden hat, die ihn mindestens genauso lieb hat wie wir ;-) Er hat auch einen wundervollen neuen Namen...er heißt nun Karlsson.

So jetzt aber endlich die Fotos...wir haben mal die Schönsten rausgesucht:
Zuerst die 2 Jungs, die noch eine Familie suchen...
Bei Interesse einfach mal anrufen: 06163/81359


Quickwater Never say Never
"Merlin"
Rüde blau-tricolour


















 


Quickwater Never walk alone
"Lenny"
Rüde schwarz-tricolour
























...so die nächsten 7 Babys sind bereits vergeben und werden schon sehnlichst von ihren neuen Familien erwartet...also verlieben zwecklos...


Quickwater Next Heartbreaker Nigel
"Nigel"
Rüde braun-tricolour


























Quickwater North West
"Molli"
Hündin schwarz-weiß




















Nobody´s Perfect But Me
"Earl"
Rüde braun-weiß




















"Bei so viel in die Kamera lächeln, kommt man doch ins Schwitzen :-)))


"...und außerdem ist auf der Bank sitzen zum Gääääääähnen langweilig"






Quickwater Neverending Lovestory
"Peaches"
Hündin braun-weiß





















Quickwater Need for Speed
"Karlsson"
Rüde blau-weiß
























Quickwater Nice to sweet you
"Emmy"
Hündin scharz-weiß



























Quickwater Natural Born Charmer
"Tajo"
Rüde fawn-tricolour

























Das waren nun alle 9 Babys.

In diesem Wurf haben wir "Premiere"...wir haben 4 Rüden in allen 4 Farben in Tricolour
Ich glaube, das gibt es nicht sehr oft...wenn überhaupt...


v.li.n.re. Nigel (braun-tric.), Tajo (fawn-tric.), Lenny (schwarz-tric.) und Merlin (blau-tric.)

...übrigens sind die beiden rechts noch zu haben



...man beachte unten links...da schleicht sich jemand an...



...da kommt Earl, der Bild-Crasher...hihihi



...Earl wollte auch gerne auf´s Foto...



Die tricolour Abzeichen sehr schön auf den Backen von Lenny zu sehen



...meine 4 tricolour Lieblinge