Unsere 9 Bärchen sind schon 7 Wochen alt

Die Zeit rennt und rennt und rennt. Nun sind die Kleinen schon 7 Wochen auf der Welt und sie haben sich von einer Handvoll Welpe in kleine Racker verwandelt, die ruck zuck Herzen erobern. Alle bis auf einen haben bereits ihre Familien gefunden und werden sehnsüchtig im neuen Zuhause erwartet.
Am Samstag war die Tierärztin da und es wurden alle geimpft und gechipt. Sie haben es tapfer durchgestanden ohne zu jammern. Die Tierärztin hat auch noch den Gesundheitscheck durchgeführt und alle 9 haben mit "Gütesiegel" bestanden. Sie sind gesund und munter und es macht einfach nur Spaß die kleinen Bärchen zu beobachten und natürlich mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Mama Donna lässt die Babys ab und zu noch trinken, aber meistens knurrt sie die aufdringlichsten Babys weg. Natürlich wird dann auch mal bei der Oma oder den Tanten probiert, ob da auch was leckeres fließt, aber auch die zeigen den Kleinen deutlich, dass sie das nicht mögen. Malou, unser Kücken, ist mit ihren 18 Monaten noch mega verspielt und ihr macht es riesen Spaß mit den Kleinen im Garten zu toben. Natürlich ist sie trotz ihrem Übermut sehr vorsichtig und hat noch nicht einmal ein Baby "über den Haufen gerannt".

So nun zu den Fotos der 7. Woche:


Quickwater Never walk alone
"Lenny"









Quickwater Never say Never
"Merlin"








Quickwater Need for Speed
"Karlsson"








Next Heartbreaker Nigel
"Nigel"








Natural Born Charmer
"Tajo"








Nobody´s Perfect But Me
"Earl"








Quickwater North West
"Molli"










Quickwater Nice to sweet you
"Emmy"








Quickwater Neverending Lovestory
"Peaches"








Lenny sagt Tschüß bis nächste Woche: