Unsere 9 Babys sind 8 Wochen alt und startklar für den Auszug
Ich kann es kaum glauben, aber die 8 Wochen unserer N-Babys sind nun vorbei. Die Köfferchen sind gepackt und alle werden bereits sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet. Für mich ist es immer der schlimmste Moment, wenn die Babys, die ich ins Leben geholt habe und die gerade mal in meine Hand gepasst haben, zu richtigen kleinen Hunden geworden sind und im Auto der neuen Familie in ihr neues Leben starten. Ich weiß, dass es den Kleinen sehr gut gehen wird, denn schließlich haben wir die neuen Familien gewissenhaft ausgesucht, aber trotzdem tut es jedesmal unendlich weh. Um so mehr freue ich mich, wenn ein Baby in der Nähe wohnt und ich am Aufwachsen teilhaben kann. Auch diesmal werden einige Babys nicht so weit weg wohnen und ein Baby, nämlich Nigel, wird zu seinem Papa Cooper in den Nachbarort ziehen. Übrigens gibt es auch viele Fotos und besonders auch viele kleine Videos der Babys auf Facebook. Einfach mal bei mir in Facebook vorbei schauen...

Un nun gibt es die Abschiedsfotos der 9 Süßen des N-Wurfes von Donna und Cooper:



Quickwater Never Walk Alone
"Lenny"




Quickwater Never Say Never
'"Merlin"





Quickwater Need For Speed
"Karlsson"






Quickwater Next Heartbreaker Nigel
"Nigel"






Natural Born Charmer
"Tajo"






Nobody´s Perfect But Me
"Earl"






Quickwater Noth West
"Molli"






Quickwater Nice to sweet you
"Emmi"






Quickwater Neverending Lovestory
"Peaches"




Damit schließt sich das Welpenwochentagebuch unseres N-Wurfes. Wir wünschen den neuen Familien alles Gute mit den kleinen Quickwaters und hoffen, dass alle ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern haben und sich alle toll entwickeln werden.
Natürlich auch wieder, wie jedesmal die Erinnerung, dass wir immer für unsere Babys da sind, also bei Fragen und Problemen haben wir IMMER Zeit und ein offenes Ohr.
Tschüß ihr süßen N-Babys...