Alle Neune...unser N-Wurf wurde am 29.06.2016 geboren
Am 29.06.2016 zwischen 18.12 Uhr und 4.10 Uhr brachte Donna (Quickwater Kind of Love) ihren ersten Wurf ohne Probleme zur Welt. Sie hatte zwar eine relativ lange Geburt, aber immer wieder lange Pausen zum Verschnaufen. Sie hat 9 wundervollen Babys das Leben geschenkt. Wir freuen uns über einen Wurf in allen 4 Farben. Es hatte diesmal keiner Probleme beim Start ins Leben, alle kamen gesund und munter zur Welt und wiegen zwischen 268 und 411 g. Wir haben diesmal einen ganz "besonderen" braunen Rüden dabei. Er hat ein bisschen mehr weiß abbekommen als die anderen. Und dazu hat er noch, wie sein brauner Bruder einen Glückspunkt auf dem Kopf, ein echter Glückspilz eben ;-)
Eigentlich dachten wir, dass nach 8 Welpen keiner mehr kommt, deshalb haben wir Donna geduscht, die Wurfkiste sauber gemacht und ich habe mich auf meine Schlafcouch gegenüber der Wurfkiste gelegt. Da wurde ich auf einmal durch ein hastig schmatzendes Geräusch geweckt. Und als ich in die Wurfkiste schaute, lag da noch ein 9. nasser, aber fertig ausgepackter und abgenabelter blauer Welpe. Ich dachte erst ich träume, aber ich habe nachgezählt und es lagen tatsächlich 9 Babys in der Wurfkiste. Das hat Donna toll gemacht. Allerdings musste ich sie dann nochmal duschen und die Wurfkiste sauber machen. Naja und dann wurde es auch schon hell, die Vögel haben gezwitschert und Leo musste für die Schule geweckt werden...das war es dann mit meiner Nachtruhe...was tut man nicht alles für die Welpen ;-)
Diesmal haben in unserem Regenbogenwurf die Jungs die Überhand. Es sind 6 Jungs und 3 Mädels. Die Mädels sind 2x schwarz/weiß und eine braun/weiße und bei den Jungs sind es 2 braun/weiße, 2 blau/weiße, 1 schwarzer und 1 fawn Rüde. Donna ist eine hervorragende Mama. Sie kümmert sich super um die Kleinen und es läuft alles völlig unkompliziert.

Und das sind sie...alle Neune:




Mama und Papa 1.Tag Einzelvorstellung 1. Woche 2. Woche
3. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche
8. Woche      


Und nun die Einzelvorstellung in der Reihenfolge der Geburt:



1. Hündin schwarz/weiß
geboren am 29.06.2016 um 18.12 Uhr
367 g

 








Rüde schwarz/weiß
geboren 29.06.2016 um 18.45 Uhr
364 g










Hündin braun/weiß
geboren 29.06.2016 um 19.20 Uhr
268 g










1. Rüde blau/weiß
geboren 29.06.2016 um 19.57 Uhr
374 g










2. Hündin schwarz/weiß
geboren am 29.06.2016 um 20.24 Uhr
264 g










1. Rüde braun/weiß
geboren 29.06.2016 um 21.44 Uhr
411 g






...der Glückspunkt ;-)







Rüde fawn/weiß
geboren am 29.06.2016 um 0.20 Uhr
317 g






...ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)))







2. Rüde braun/weiß
geboren 29.06.2016 um 0.54 Uhr
345 g






Der kleine Mann hat das so toll gemacht, deshalb noch ein Extra-Foto ;-)



...auch er hat einen Glückspunkt ;-)







2. Rüde blau/weiß
geboren 29.06.2016 um 4.10 Uhr
312 g


...unser "Überraschungsbaby"





So und nun noch ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste:







Mama Donna ziemlich K.O. von der Geburt, aber glücklich, dass alle Neune fit sind



Kuscheln mit Mama


Das Näschen der schwarzen Lady wird schon dunkel



Brauner Rüde mit Glückspunkt



Braunes Mädchen und schwarzer Junge



Kampf-Kuscheln :-)))


Ab jetzt gibt es wöchentlich Fotos von unseren 9 Bärchen. Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen :-)))