I-Wurf geb.30.06.2011
Hier gibt es Fotos der ehemaligen Welpen des I-Wurfes. Das neueste immer oben.

Juni/Juli 2014:

Milow war im Urlaub und hat schwimmen gelernt ;-)





Ole ist im "WM-Fieber" ;-)


Ole´Deutschland ist Weltmeister :-)))





Auch Merlin ist im WM-Fieber:




30.06.2014 Merlin´s 3.Geburtstag


März 2014

Milow (Quickwater I am Legend) hat uns neue Fotos geschickt. Er genießt die Vorboten des Frühlings im Garten.

 







Dezember 2012

Ole schickt Weihnachtsgrüße











Am 30.06.2012 erreichten uns die wunderschönen Geburtstagfotos von Ole (Quickwater Irish Coffee):

 




Ole´s erster Geburtstag





"Ob man den essen kann?"


"Mmmmmm, hat Frauchen gut gebacken."


Ole im Urlaub in den Bergen Sommer 2012


Ole genießt die Aussicht


"Das Gras gehört auch mal wieder gemäht..."


"So sieht das schon besser aus, ich bin doch schon groß."


Ole hat ein wunderschönes braun


Tschüß bis bald, euer Ole




Janosch (Quickwater Inshallah):


Am 20.06.2012 waren wir zu Besuch bei Janosch (Quickwater Inshallah). Er lebt zusammen mit seinem Onkel Cleo (Quickwater Crazy for Clooney) gar nicht so weit weg. Aus unserem kleinen süßen fawnfarbene Bärchen, der von unserem Sohn Leo liebevoll Tiger genannt wurde, ist ein toller großer "Eisbär" geworden. Er macht seiner Familie sehr viel Freude und versteht sich super mit seinem großen Onkel Cleo.

Leo schmust mit Cleo und Janosch schaut eifersüchtig zu


"Nein, ich springe nicht in den Pool..."




Leo zeigt Cleo und Janosch wo´s lang geht


Janosch und Cleo beim Spielen


Wer ist schneller?














Tschüß bis zum nächsten Mal







Am 27.05.2012 war Milow (Quickwater I am Legend) mit 11 Monaten auf seiner ersten Ausstellung. Er hat es ganz toll gemacht und ein V 2 (bei 4 Hunden) erreicht. Wir sind sehr stolz auf Buffys Sohn.

 


(beide Fotos copyright Antonietta Pallavicini)