Ausstellung am 11. und 12.01.2014 in Nürnberg

Am 11. und 12.01.2014 startete Lilo auf der CAC und CACIB in Nürnberg in der Zwischenklasse und erreichte am 1 Tag auf der CAC ein V 1 und am 2. Tag auf der CACIB ebenfalls ein V 1, CACIB und wurde BOS. Wir sind so stolz auf unsere Lieslotte. Sie ist so toll gelaufen und stand wie eine 1.
Mit nur 16 Monaten setzte sie sich gegen die Champion-Klasse Hündin und offene Klasse Hündin durch.
Lilo war das gesamte Wochenende einfach nur ein Schatz. Sie war mega brav. Ich hatte etwas Bedenken, da sie alleine mit war und ich sie während des Abendessens alleine im Hotelzimmer ließ (wir waren vorher noch gassi und die Pfoten etwas dreckig), aber als ich zurück kam, lag sie ganz entspannt "neben" dem Bett und das Bettlaken und die Decke waren noch schneeweiß ;-)
Auch das Autofahren war an diesem Wochenende in Dani´s Auto kein Problem. Als wir nach 2,5 Stunden Autofahrt in Nürnberg ankamen, war Lilo "staubtrocken" Ich glaube Lilo´s Sabber Problem, das sie bisher hatte, liegt entweder an meinem Auto oder an meinem Fahrstil ;-) , denn immer wenn Lilo bei Dani im Auto mitfährt, hat sie definitiv kein Sabber-Problem. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem netten Mitfahrer...Cooper (Benny´s Sohn) war auch wieder mit von der Partie. Er erreichte am 1. Tag von 4 Rüden in der Zwischenklasse ein V 2 und am 2. Tag bei 3 Rüden ebenfalls ein V 2.
Natürlich gibt´s auch ein paar Fotos:
(Vielen Dank an Dani, die von Lilo sooooo schöne Fotos gemacht hat)


Lilo am 1. Tag auf der CAC







Lilo am 2. Tag auf der CACIB





















Juhu, gewonnen...:-)))


Der BOB Rüde Beardie Connections Kenji und BOS Kindle Passion Xiomara "Lilo"
und in der Mitte der Richter Herr Peter Machetanz

Was für ein toller Erfolg für Lilo.





Benny´s Sohn Cooper (Romanticstreet El Cantano Emilio) startete am Samstag zum ersten Mal in der Zwischenklasse. Er war wieder so was von cool und erreichte sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein tolles V 2. Gratulation an die Besitzerin Daniela Olt (habt ihr toll gemacht).

 
 
Unser fawn Bärchen Cooper






Cooper und sein stolzes Frauchen Dani





Da kann Benny (Quickwater Benny Benito) sehr stolz auf seinen Sohn sein.