Unsere Babys sind 1 Woche alt
Die erste Woche ist so schnell vergangen. Die Kleinen haben ordentlich zugenommen und der Tagesablauf besteht eigentlich nur aus trinken und schlafen. Die Babys sind mega brav und Mama Liah kümmert sich hervorragend um sie. In den ersten Tagen hatte Liah oft gebrochen, aber nun geht es ihr wieder sehr gut und sie holt das ganze Fressen, was sie bisher verpasst hat, nach.
Wir können uns gar nicht satt sehen an den süßen Wonneproppen.

Nun kommt endlich die Einzelvorstellung unseres Sixpacks:
(in der Reihenfolge der Geburt; Liah hat ihre Babys tatsächlich schön sortiert: es kam immer ein Junge und ein Mädchen abwechselnd)



1. Rüde schwarz-weiß
geboren 01.04.2017 um 14.24 Uhr
460 g














1. Hündin schwarz-weiß
geboren 01.04.2017 um 15.24 Uhr
389 g














2.Rüde schwarz-weiß
geboren 01.04.2017 um 15.48 Uhr
428 g

















2.Hündin schwarz-weiß
geboren 01.04.2017 um 16.41 Uhr
358 g














3.Rüde schwarz-weiß
geboren 01.04.2017 um 17.22 Uhr
367 g














3.Hündin schwarz-weiß
geboren 01.04.2017 um 19.09 Uhr
390 g













...so, das war´s von unseren 6 Babys...


"Ich sag dann mal Tschüß bis nächste Woche und kuschel mich wieder zu meiner Mama und meinen Geschwistern."