Unsere 6 Babys sind 2 Wochen alt
Die Babys sind 2 Wochen alt und die ersten haben seit 2 Tagen ihre Augen geöffnet. Erste Laufversuche werden auch schon unternommen und nach dem Trinken wird noch etwas aneinander geknabbert.
Sie sind immer noch mega brav und Mama Liah versorgt ihre Sechslinge perfekt.
Die Gewichte haben sich verdoppelt und sie sehen auch mindestens schon doppelt so groß aus.

Wir genießen die Osterfeiertage und machen es uns schön gemütlich mit unseren 4 großen und 6 kleinen Beardies ;-)
Allen Freunden und Besuchern unserer Seite wünschen wir schöne Ostern.

So und nun die 2-Wochen-Fotos von unseren 6 süßen Bärchen:
(Lady´s first...zuerst die Mädels)


1.Hündin




















2.Hündin


















3. Hündin

















...jetzt kommen die Jungs:


1.Rüde





















2.Rüde


















3.Rüde




















Der 3. Rüde war so brav, deshalb gibt´s von ihm noch 2 extra Fotos ;-)






So und nun Gute Nacht, wir gehen alle wieder schlafen, damit wir schnell groß uns stark werden.


(das ist die 3. Hündin)