Unsere Babys sind 4 Wochen alt
Kaum zu glauben, unsere 6 süßen Bärchen sind schon 4 Wochen alt...Halbzeit.
Wir haben in dieser Woche die Wurfkiste geöffnet und die Babys können nun den Auslauf vor der Wurfkiste erkunden. Hier haben sie viel Platz für ihr ganzes Spielzeug und natürlich die Spiele untereinander und ganz wichtig, das Wettrennen ;-)
Wenn Mama Liah in den Auslauf kommt, will jeder schneller als der andere sein, um den beseten Platz an der Milchbar zu ergattern. Mittlerweile bekommen die Kleinen zusätzlich zur guten Milch von Mama, 4 feste Mahlzeiten pro Tag. Begonnen haben wir mit Brei, der sofort mit Begeisterung und ziemlich lauten Geräuschen geschlabbert wurde. Aber so langsam wird der Brei dicker, denn die ersten Zähnchen sind schon da. Es waren auch schon viele Besucher da. Die Kleinen waren jedesmal super brav und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
  
Und nun die heißersehnten 4-Wochen-Halbzeit-Fotos:
(diesmal Rüde und Hündin abwechselnd)





 Quickwater One & Only
(1. Hündin)




















Quickwater Ocean of Love
(1. Rüde)
























Quickwater One Million Dollar Baby
(2. Hündin)




























Quickwater One Vision
(2.Rüde)




















Quickwater Oh Happy Day
(3.Hündin)



























Quickwater Obama
(3.Rüde)


Dieser Kuschelbär sucht noch "seine" Familie

















"Guckt mal meine Zähne sind schon fast da."


...so, jetzt ist Schluß für heute, ich streike...


Die Mädels sind bereits ausgesucht, denn jede der 3 Familien hat ein anderes Mädchen favorisiert. Wir warten zwar noch etwas bis zur endgültigen Entscheidung, aber ich denke es werden alle 3 Familien sehr glücklich werden ;-) Bei den Jungs sind bisher die ersten beiden ausgesucht. Somit ist nur noch unser 3. Rüde, "Obama"
 auf der Suche nach seiner Familie.
Bei Interesse an diesem absoluten Oberschmuser, einfach mal anrufen:
06163/81359 oder eine email schicken.





...die neue süße Maus wurde gleich mal ausgiebig beschnuppert. Das war ein Geschenk für Emma von Emma´s zukünftiger Familie. Bis zum Auszug dürfen noch alle 6 Geschwister damit spielen, aber in 4 Wochen zieht diese süße blaue Maus zusammen mit Emma aus.



Tschüß, bis zur nächsten Woche...