Unsere Babys sind 6 Wochen alt
Auch in dieser Woche hatten die Babys wieder viel Besuch. Das Wetter war sehr schön, so dass wir nun endgültig den Spielplatz im Garten eröffnen konnten. Die Kleinen haben sehr viel Spaß und erkunden alles. Sie fressen wie die Weltmeister und wenn Mama nicht schimpfen würde, würden sie auch noch mehrmals am Tag Milch "tanken". Aber Liah weiß, dass ihre Babys nun bald in ihre Familien ziehen und dass sie die Kleinen langsam entwöhnen muss.

Diese Woche war, wie immer mit 6  Wochen, das traditionelle 6-Wochen-Bank-Foto dran. Ich hatte eine hervorragende Hilfe mit meinem Sohn Leo und das Foto (oder besser gesagt die Fotos) waren innerhalb weniger Minuten geschossen :-)
Auch bei den Einzelfotos waren sie wieder vorbildlich brav gewesen. Aber nicht dass man meint, die Babys wären nur brav. Sie können natürlich auch aufdrehen, dann flitzen sie im Garten rum oder kämpfen miteinander. Aber im richtigen Moment sind sie wieder ganz brav und schmusig. Ich könnte eigentlich nur meine Sechslinge beobachten, es ist tausenmal besser als jedes Fernsehprogramm.
Seit dieser Woche sind nun alle 6 Babys vergeben und jeder hat seine Familie gefunden. Und es ging diesmal schnell, denn alle haben schon ihre Rufnamen :-)))
Was mich am meisten freut ist, dass 2 der Süßen der Zucht weiterhin erhalten bleiben und hoffentlich in die Fußstapfen ihres Papas Lennart und Mama Liah treten. Die kleine Joy wird unsere Zucht bereichern, wir sind sehr glücklich und hoffen, dass sich die kleine Maus gut entwickelt und sie unser Team in jeder Hinsicht verstärken kann.

So und nun gibt es die heißersehnten Fotos:



v.li.n.re. Emma, Joy, Mio, Balou, Joschi, Chuck


von li. Joy, Emma, Chuck, Mio, Balou, Joschi



Bei den nächsten 3 Fotos sitzen die 6 immer in der gleichen Reihenfolge: von links Emma, Joy, Mio, Balou, Joschi, Chuck










Das waren die obligatorischen 6-Wochen-Bankfotos und nun kommen die Einzelfotos:


Quickwater Oh Happy Day
"Joschi"













Quickwater Ocean Of Love
"Chuck"

















Quickwater Obama
"Mio"

















Quickwater One Vision
"Balou"

















Quickwater One & Only
"Joy"

















Quickwater One Million Dollar Baby
"Emma"















Zum Schluss gibt es noch ein paar Schnappschüsse aus dem Garten:



































...so, das waren die Fotos der 6. Woche. Diesmal etwas später, aber dafür muss man nun nicht mehr so lange auf die 7-Wochen Fotos warten ;-)